herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2012 Ich war noch gar nicht dort. Lustigerweise hab ich vor ca. 2h nach einem vietnamesischen Lokal in Wien gesucht und das gefunden. Ich werd mir das mal ansehen, da es heuer im November nach Vietnam gehen wird! dann empfehl ich auf der speisekarte pho. das wirst in vietnam dann täglich essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Kennt da jemand in Wien ein Restaurant das zumindest in diese Richtung geht? Kann dir das Rumah Sate empfehlen, indonesisch-chinesischer Imbiss, ziemlich klein, alles ohne Glutamat etc., frische Zutaten, kenne die ganze Besitzerfamilie, deswegen weiß ich genau wie sie kochen/was drinnen is. http://www.qype.at/p...her-Imbiss-Wien Der beim untersten Beitrag hat keine Ahnung, sind über Indonesien nach Österreich gekommene Chinesen, keine Indonesier. ;-) Empfehle die Ente dort, Aber eigentlich eh alles. bearbeitet 23. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 www.goodmorningvietnam.at Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2012 das ist übrigens ein totaler blödsinn. erstens sind die meisten 0815 chinesen taiwanesen. zweitens hat deren essen meist gar nichts mit chinesischem, vietnamesischem oder sogar taiwanesischem essen zu tun. [...] in graz kommen übrigens die meisten chinesen aus dem selben ort in china (hab leider vergessen, welcher das war). und ja mit traditionellem chinesischem essen hat das meistens recht wenig zu tun. möchte man in graz etwas traditioneller als sonst bei uns üblich chinesisch essen gehen, wäre das KunLun in der Puchstraße zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juli 2012 dann empfehl ich auf der speisekarte pho. das wirst in vietnam dann täglich essen Danke. Ich bin ja schon gespannt. Mehr aufs originale pho. als auf das aus dem 15ten! Danke! Gerne! Das gibts auch onch: http://www.saigon.at/home.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2012 andere (ähnliche) frage: fast überall, wo man japanisch essen kann, sind ja auch chinesen hinterm herd, die aber neben japanischen speisen auch chinesische, thailändische küche anbieten....gibts in wien ein richtig authentisches lokal von japanern mit richtiger japanischer küche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) andere (ähnliche) frage: fast überall, wo man japanisch essen kann, sind ja auch chinesen hinterm herd, die aber neben japanischen speisen auch chinesische, thailändische küche anbieten....gibts in wien ein richtig authentisches lokal von japanern mit richtiger japanischer küche? Linz hat beides: Thai-Essen gibts beim Rikscha und japanische Küche im Izakaya. bearbeitet 23. Juli 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juli 2012 Danke. Ich bin ja schon gespannt. Mehr aufs originale pho. als auf das aus dem 15ten! einfach ein traum. am besten vormittags auf irgendeinem markt oder an irgendeiner straßenecke. man weiß eh wie es geht... dort wo die meisten vietnamesen sitzen, schmeckts am besten. Linz hat beides: Thai-Essen gibts beim Rikscha und japanische Küche im Izakaya. rikscha ist ein vietnamese. ein sehr toller noch dazu. möchte man in graz etwas traditioneller als sonst bei uns üblich chinesisch essen gehen, wäre das KunLun in der Puchstraße zu empfehlen. danke für den tipp! hab auch mal gehört, dass man beim dim sum chinesen am dietrichsteinplatz hot pot bekommt auf vorbestellung. das würd mich auch reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich war noch gar nicht dort. Lustigerweise hab ich vor ca. 2h nach einem vietnamesischen Lokal in Wien gesucht und das gefunden. Ich werd mir das mal ansehen, da es heuer im November nach Vietnam gehen wird! in der äußeren mariahilfer straße gibt's noch das hanoi, weiß aber nicht ob das etwas kann. irgendwo im 5., in gürtelnähe soll auch noch eines sein. ich war da mal mit einem vietnamesen dort, aber irgendwie hat mir das nicht so zugesagt, aber vielleicht hat mir einfach auch nur das gericht nicht so zugesagt. so extrem knackiges gemüse mag ich nicht, zumindest nicht wenn's gekocht (erhitzt) ist, da es ich das lieber gleich roh. bearbeitet 23. Juli 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2012 wo is der iceman wenn man ihn braucht? seit 15 seiten kein foto mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Juli 2012 Na dann: Story dazu: Versuchter Bankomatdiebstahl mit Traktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Sprung wurde aber auf morgen verschoben. Erinnert ans Konzert von George Michael. Die heute lasst sich bei so einem Faux-Pas natürlich nicht lumpen und versucht - eher schlecht als recht - gleichzuziehen: bearbeitet 23. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 Sprung wurde aber auf morgen verschoben. Erinnert ans Konzert von George Michael. Die heute lasst sich bei so einem Faux-Pas natürlich nicht lumpen und versucht - eher schlecht als recht - gleichzuziehen: Ich lese hier, daß der Pilz seine eigene Studie abgeschrieben hat und das wirft ihm der Hans vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Was ich mich erinnern kann, hat der Pilz bei seiner Arbeit damals aus einer anderen Arbeit nicht richtig zitiert oder eben nicht zitiert, welche er gemeinsam mit anderen verfasst hat. Hab da mal mit nem Prof. von mir geredet während ma meine Bachelorarbeit besprochen haben. Der hat gmeint das kann dir schnell mal passieren, wennst irgend ein Paper schreibst irgendwelche CO Autoren hast und du eigentlich eh 90% selbst geschrieben hast. Vergisst mal schnell, dass du das richtig zitierst... Sollte ned passieren aber dennoch ne andere Dimension als Hahn und Gutenberg bearbeitet 23. Juli 2012 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2012 wo is der iceman wenn man ihn braucht? seit 15 seiten kein foto mehr geh einfach scheißen oida .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts