Recommended Posts

Fuck Heraldry!

:super: Dort habe ich auch unglaubliche Sachen gesehen - Bauern die ihre Ziegen auf dem Mofa befördert haben oder komplette Familien (z.B. in Hanoi).

kuh_in_vw_golf.png

Kufstein ist Asien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

um wenig Geld in herrlichen Gebäuden zu speisen war ein Traum.

ohje. man geht in vietnam zum essen nicht in gebäude. die tollsten sachen gibts auf der straße. bun cha, pho bo, banh cuon, banh mi...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

396937_10151056568798rdj86.jpg

mother-of-god.jpg

was hat es mit dem oberen bild aufsich?

oder anderst ausgerückt, was ist das für ein comic? das bild sagt mir nichts

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Aber du hast recht, vietnamesisch ist nicht schlecht. Was viele nicht wissen: das meiste was man beim 0815 Chinesen bestellen kann ist aus Vietnam nicht aus China.

das ist übrigens ein totaler blödsinn. erstens sind die meisten 0815 chinesen taiwanesen. zweitens hat deren essen meist gar nichts mit chinesischem, vietnamesischem oder sogar taiwanesischem essen zu tun. so salzig, fettig und doch völlig geschmacklos würde kaum ein asiate essen.

die vietnamesische küche ist eine der gesündesten der welt. wenig öl, viel gemüse, frische kräuter, dazu meeresfrüchte oder qualitativ hochwertiges rindfleisch. zeig mir einen 0815 chinesen bei dem ich sowas bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die vietnamesische küche ist eine der gesündesten der welt. wenig öl, viel gemüse, frische kräuter, dazu meeresfrüchte oder qualitativ hochwertiges rindfleisch.

Kennt da jemand in Wien ein Restaurant das zumindest in diese Richtung geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

www.goodmorningvietnam.at

ich war einmal dort. bun cha hat mich nicht überzeugt, hatte überhaupt nix mit dem zu tun, was ich in vietnam gegessen habe. aber das war wohl pech, die haben sicher auch sehr gute sachen auf der speisekarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war einmal dort. bun cha hat mich nicht überzeugt, hatte überhaupt nix mit dem zu tun, was ich in vietnam gegessen habe. aber das war wohl pech, die haben sicher auch sehr gute sachen auf der speisekarte.

Ich war noch gar nicht dort. Lustigerweise hab ich vor ca. 2h nach einem vietnamesischen Lokal in Wien gesucht und das gefunden. Ich werd mir das mal ansehen, da es heuer im November nach Vietnam gehen wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich war zwar noch nie in Vietnam, aber nach echtem asiatischen Essen kann ich dieses widerliche Dosenfutter voller Glutamat hier noch weniger runterwürgen. Es ist häufig einfach nur noch ein schlechter Scherz, was man da hierzulande für einen Fraß vorgesetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag