Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2012 Mir gefallen eigentlich keine "schwarze" aber die hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Also ich will keine 2 Geparden auf mich gehetzt bekommen Geparden greifen für gewöhnlich eh keine Menschen an, easy going. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 I'm a wurst and i'm offended by this picture 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) .. ist doch schon abgedroschen .... edit: aufs mundl bild bezogen ! bearbeitet 17. April 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2012 Steht Erdinger Alkoholfrei hinten als Werbung, pfui bäh! Das Adi-Plakat wäre noch besser, wenn der VCM am 0ten gewesen wär. ={ Hat überraschenderweise um nix schlechter geschmeckt, als die normale Erdinger Weisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2012 Weizenbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Weizenbier Schon mal ein richtig gutes getrunken? Weihenstephan oder ähnliches? Mit einer Scheibe Zitrone ist das ein Hochgenuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Weizenbier :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2012 So weit ich mich erinnern kann war es bis jetzt nur das Erdinger. Und das schmeckt mir überhaupt nicht. Prinzipiell steh ich zum Großteil auf die untergäringen Biersorten (Märzenbier,Helles). Einen Radler bekomm ich z.B. auch nicht runter. *weih* Da trink ich lieber ein Mineral oder Obi gespritzt für die Erfrischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 Schon mal ein richtig gutes getrunken? Weihenstephan oder ähnliches? Mit einer Scheibe Zitrone ist das ein Hochgenuss! Zitrone muß ned sein, aber Weihenstephaner und Franziskaner in hell und dunkel, die Störtebeker die ich mal hatte waren auch 1A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2012 Schon mal ein richtig gutes getrunken? Weihenstephan oder ähnliches? Mit einer Scheibe Zitrone ist das ein Hochgenuss! Oh Gott, an dem Post ist so ziemlich alles falsch, was nur falsch sein kann.1. Weihenstephan, 2. Zitron. Warscheinlich auch noch schön die Hefe aus der Flasche rein ins Glas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Oh Gott, an dem Post ist so ziemlich alles falsch, was nur falsch sein kann. 1. Weihenstephan, 2. Zitron. Warscheinlich auch noch schön die Hefe aus der Flasche rein ins Glas, oder? Was passt der Geschmackpolizei jetzt schon wieder ned? Zitrone muß ned sein, aber Weihenstephaner und Franziskaner in hell und dunkel, die Störtebeker die ich mal hatte waren auch 1A... Zitrone ist mein eigener Tick, ich verstehe, wenn mans nicht will. Ich mags halt extrem gerne, auch im normalen Bier. Ich hau mir auch übers Schnitzel die doppelte oder dreifache Menge oder saugs so aus. Franziskaner mag ich auch, Störtebeker kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2012 Was passt der Geschmackpolizei jetzt schon wieder ned?Steht doch dort: das Bier, die Zitrone und - vermutlich - die Hefe im Bier. Aber jeder, wie er will. Mancher trinkt ja sogar Ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts