k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2012 waaaaah, lieg noch im Bett und hab den Weg auf's Klo nimma gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. Februar 2012 waaaaah, lieg noch im Bett und hab den Weg auf's Klo nimma gschafft. wird da noch ein bild des tages nachgeliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 Geschichte/Erklärung dazu kenne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Februar 2012 Geschichte/Erklärung dazu kenne ich nicht. Photoshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. Februar 2012 Geschichte/Erklärung dazu kenne ich nicht. anspielung auf den amerikanischen cop, der bei den occupy protesten in LA (glaub ich) eine gruppe einfach da sitzender studenten fest mit pfefferspray eingenebelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Februar 2012 Hier das Originalfoto, auf das angespielt wird: oder alternativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 Photoshop Ziemlich schlecht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Februar 2012 Photoshop nope. Paint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2012 die hexe und der zauberer auf youtube - eine der wenigen sachen aus der kindheit die jetzt auch noch leiwand sind: (merlin, frisch von den bermudas in bermuda-shorts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Meine persönliche Entdeckug der WM is Alex Diess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Februar 2012 Meine persönliche Entdeckug der WM is Alex Diess dachte es mir schon gestern, als ich ihn aus der distanz am trainerstand gesehen hab. heute das interview war wieder sehr leiwand. richtig sympathischer kerl (aus der 2. reihe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts