Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2012 Mah, den Zettel hatte ich mit 12 schon in ausgedruckter Form daheim. Und zwar wirklich genau den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. Januar 2012 Mah, den Zettel hatte ich mit 12 schon in ausgedruckter Form daheim. Und zwar wirklich genau den Jo, bei dem Ding dürfte die Bezeichnung "older then the Internet" wirklich mal zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Für die Studenten des ASB .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2012 hoffentlich sieht das nicht der eierbär. sonst kann er wieder monate lang nicht ruhig schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Für die Studenten des ASB .. Geh scheissen, erst am Donnerstag Aber ich schau mittlerweile wirklich ähnlich aus, Prüfungsbart ftw (seit 05. Jänner ca. nicht mehr rasiert) bzw. eigtl nächste woche, aber dafür lernen wir nimma, aus. bearbeitet 23. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Januar 2012 Geh scheissen, erst am Donnerstag Aber ich schau mittlerweile wirklich ähnlich aus, Prüfungsbart ftw (seit 05. Jänner ca. nicht mehr rasiert) bzw. eigtl nächste woche, aber dafür lernen wir nimma, aus. +1 bei mir is ned der Bart sondern die Frisur auch gleich ... als wär Stanleycup Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2012 Was studierts ihr alle dass ihr so einen Prüfungsstress habts ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Januar 2012 U-Führung auf der FH Wien ... heute Rechtsprüfung gehabt (entspricht WPR 1 auf da WU) mittwochs dann Spanisch B2 und am Donnerstag zum Abschluss noch Marketing - wobei das wl. am angenehmsten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2012 +1 bei mir is ned der Bart sondern die Frisur auch gleich ... als wär Stanleycup Playoff Jap, die is auch ordentlich zerzaust! Was studierts ihr alle dass ihr so einen Prüfungsstress habts ?!?! Is mehr ein Ritual, mit dem ich letztes Semester (Grammatik, ca. 800 Seiten + Gruppenarbeiten + Arbeiten + natürlich andere LVs) angewöhnt hab. Sooo stressig ists diesmal gar nicht. Aber Psycho/Philo kann schon auch zach sein bzw Arbeiten über extrem schwammige Pädagogik-Themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Ned stressig? Seit 2 Wochen nimmer fort gwesen und jeden Tag von 9 - 18 Uhr auf der Biblio (dafür das Monat davor nur am Ziaga gwesen ) On Topic, Eis und Schneefestival in Harbin, China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Januar 2012 Schettino hat gestern seinen neuen Job als Busfahrer angetreten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Januar 2012 Ahhh wieder nix geworden ... Und alles nur weil er die Schule "grüßen" wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2012 Schettino hat gestern seinen neuen Job als Busfahrer angetreten: Ahhh wieder nix geworden ... Und alles nur weil er die Schule "grüßen" wollte :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts