j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2011 Eh ned, aber man musses ja nicht übertreiben - oder? Wiegesagt, das Bild und diverse Kommentare dazu ist ja in Ordnung, aber es soll sich hier kein Grünvioletter Hickhack entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2011 Ein Treffen der anonymen Alkoholiker, Sek. "Obere Zehntausend"? "Mein Name ist Michael Häupl, ich habe ein Problem!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2011 Ein Treffen der anonymen Alkoholiker, Sek. "Obere Zehntausend"? "Mein Name ist Michael Häupl, ich habe ein Problem!" Ich find er schaut ein bisserl verwundert, dass er Sprudl und keinen Spritzwein in der Hand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ein Treffen der anonymen Alkoholiker, Sek. "Obere Zehntausend"? "Mein Name ist Michael Häupl, ich habe ein Problem!" wie er leibt und lebt Ich find er schaut ein bisserl verwundert, dass er Sprudl und keinen Spritzwein in der Hand hat der kam dann an der bar an board bearbeitet 23. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 "wer hot mei floschn ausgsoffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. August 2011 "wer hot mei floschn ausgsoffen" Oder auch:"Wos? Des guade Trankl soll i do hin mochn?!?!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2011 Oder auch:"Wos? Des guade Trankl soll i do hin mochn?!?!?" der legt sich eh am boden und saugt alles mit einem strohhalm auf, ka sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2011 der legt sich eh am boden und saugt alles mit einem strohhalm auf, ka sorge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 Bist du dir sicher? 8. august - weltorgasmus-tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 hat mich einen schmunzler gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) @patrax: derp-face? in other news: bearbeitet 25. August 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 rücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. August 2011 @patrax: derp-face? in other news: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts