Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2011 Kann das Bild vl. wer reinkopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 Kann das Bild vl. wer reinkopieren? #1 thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) dürfte das sein: http://images01.oe24.at/maierhofer_vs_arnautovic440.jpg/story/21.622.211 allein die story aber...ich find das nicht mal mehr lustig...einfach nur mehr eine frechheit bearbeitet 31. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Zusätzlich auch noch witzig, wie Arnautovic als kleiner Lulatsch dargestellt wird, ist nur 1,92m groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 wenigsten hält der macho mal einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2011 dürfte das sein: http://images01.oe24...tory/21.622.211 allein die story aber...ich find das nicht mal mehr lustig...einfach nur mehr eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. März 2011 wenigsten hält der macho mal einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Bild ist auch im Türkei-Spiel-Thread zu finden. Haben die Grafiker Erbek mit Arnautovic verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 glaubst echt, dass ein grafiker für das verantwortlich is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) glaubst echt, dass ein grafiker für das verantwortlich is? Vielleicht kein Gelernter SM9 2m02, Macho 1m92, Arnautovic 1m92 und Pogatetz 1m91, wie kann man da zu solchen Proportionen kommen? bearbeitet 31. März 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 Vielleicht kein Gelernter SM9 2m02, Macho 1m92, Arnautovic 1m92 und Pogatetz 1m91, wie kann man da zu solchen Proportionen kommen? die clip-arts wären verzerrt dargestellt worden, wenn derjenige die spieler vergrößert/verkleinert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. März 2011 Vielleicht kein Gelernter SM9 2m02, Macho 1m92, Arnautovic 1m92 und Pogatetz 1m91, wie kann man da zu solchen Proportionen kommen? Halt dich da nicht mit Details auf. Die große Frage ist doch eher, wie sturzbesoffen und/oder lobotomisiert man sein muss um so einen Scheiss zu erstellen und auch noch abzudrucken? Das ist so unendlich abstrus, mein Repertoire an Superlativen ist zu klein um das zu beschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Halt dich da nicht mit Details auf. Die große Frage ist doch eher, wie sturzbesoffen und/oder lobotomisiert man sein muss um so einen Scheiss zu erstellen und auch noch abzudrucken? Das ist so unendlich abstrus, mein Repertoire an Superlativen ist zu klein um das zu beschreiben.... Die Frage habe ich schon für mich beantwortet, nun widme ich mich den Details 8-) Da ist einfach alles nur lächerlich, sogar die Ausführung der Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2011 Bild ist auch im Türkei-Spiel-Thread zu finden. Haben die Grafiker Erbek mit Arnautovic verwechselt? der erbek kann's aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) geiler fredl, gut dass ich nicht lernen sollte dann will ich auch mal was beitragen meine EM2008 collage! cannavaro ist einfach so göttlich, das war beim match ita gegen fra (nanonaned), abidal hat da ja so in der 30. minute die rote für notbremse bekommen bearbeitet 31. März 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts