grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. Dezember 2010 werewolf fail! Haha wie geil!! (wenns wahr is...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Haha wie geil!! (wenns wahr is...) coole idee, die nächste awayfahrt kommt bestimmt... bearbeitet 3. Dezember 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2010 hihi - das muss eine gruppe ~16 jähriger sein. so dumm. und einer schaut auch noch twilight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2010 coole idee, die nächste awayfahrt kommt bestimmt... Mir kanns wurscht sein, ich trink ja nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Olimpia gibts eh schon länger aber einfach nur leiwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 die sache gibts doch in diversen geschichten schon ewig. und wurde auch schon x-mal aufgelöst, irgendein denkfehler, aber ich will auch grad nicht draufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 die sache gibts doch in diversen geschichten schon ewig. und wurde auch schon x-mal aufgelöst, irgendein denkfehler, aber ich will auch grad nicht draufkommen Rundungsfehler. 1,33 Euronen sinds eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 die sache gibts doch in diversen geschichten schon ewig. und wurde auch schon x-mal aufgelöst, irgendein denkfehler, aber ich will auch grad nicht draufkommen infinite money!!!!!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 sie hätten 25 euro zahlen sollen, haben aber 27 bezahlt, also 2 euro fürn waiter. da kommen jetz 3 euro dazu, die sie bekommen(bzw. sparen von den 30 vorher) = 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Rechnung entspricht ja nicht dem wie sie gezahlt haben und die Punkt vor Strich Regel gibts ja auch noch, wenn man 10 x 3 - 3 rechnet kommt eh 27 plus die 2 gefladerten = 30 raus. bearbeitet 5. Dezember 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Dezember 2010 27 plus die 2 gefladerten = 30 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts