LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Wo wir grad dabei sind: Wobei der Name (Haywood Jablome) zu 99% fake ist. Aber allein, dass die Zeitung es abdruckt. hm komm net auf gene masseth drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2010 hm komm net auf gene masseth drauf An dem Namen is auch nix besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) aha. ich schließe mich pironi an. bearbeitet 14. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. August 2010 ich verstehs nicht. gehts nur darum oder seh ich den gag einfach nicht? bitte um hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2010 ich verstehs nicht. gehts nur darum oder seh ich den gag einfach nicht? bitte um hilfe. dabei ist doch extra ein link dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. August 2010 dabei ist doch extra ein link dabei! hab kein zelda gespielt....vielleicht liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 ich seh da keinen link. also!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. August 2010 ich seh da keinen link. also!? link ist der name von diesem typ wahrscheinlich ist es in seinem computerspiel so, dass er jedesmal beim betreten eines hauses das gleiche vorfindet, egal wie er es verlassen hat. so würde das bild mmn sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 link ist der name von diesem typ wahrscheinlich ist es in seinem computerspiel so, dass er jedesmal beim betreten eines hauses das gleiche vorfindet, egal wie er es verlassen hat. so würde das bild mmn sinn machen. lustig/interessant is es dann trotzdem net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. August 2010 lustig/interessant is es dann trotzdem net. und über sowas machst du dir seit wann genau gedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. August 2010 seit heute, 13:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 ich schließe mich pironi an. dass dicke Möpse geil sind? Na Wahnsinn, wie dieser Thread für unlustiges Freak-Zeug missbraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 14. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 erklärs ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts