Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. April 2010 Hat Deine Mama Kinder? du kannst mir gerne den Widerspruch aufzeigen - es gibt naemlich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2010 12 evilest pope pictures: http://www.buzzfeed.com/eixo/12-evilest-pope-pictures-e9k - aber durchaus beängstigend wie der dreinschaut. du kannst mir gerne den Widerspruch aufzeigen - es gibt naemlich keinen Dh du bist Selbstachtung und dein Geschwisterchen heißt Wuerde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 16. April 2010 Dh du bist Selbstachtung und dein Geschwisterchen heißt Wuerde? die Aussage wohl mit dem Zufallsgenerator ausgewuerfelt, eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) die Aussage wohl mit dem Zufallsgenerator ausgewuerfelt, eh? du bist a dodl der sich lieber weiter in die scheiße reinredet (von argumentieren kann man da gar nicht mehr sprechen) anstatt selber wahrhaben zu wollen einen blödsinn verzapft zu haben und dann leise und unauffällig den rückzug anzutreten. aber mach nur weiter so. ich find's lustig. und anscheinend bin ich da eh net der einzige. das kalte waldviertler klima (da stand doch vor einiger zeit noch groß-reinprechts oder so in deinem profil) wird wohl ein paar gehirnwindungen zugefroren haben. bearbeitet 17. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2010 Vorbildwirkung für alle Wingmen da draussen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2010 Vorbildwirkung für alle Wingmen da draussen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 Titanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2010 Titanic? ist frage posten und auf antwort warten wirklich angenehmer als rechtsklick aufs bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2010 Titanic? Wie kommst du bitte auf Titanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. April 2010 www.titanic-magazin.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) bearbeitet 19. April 2010 von derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. April 2010 http://www.ruthe.de/index.php?pic=1192&sort=name&order=DESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. April 2010 "ich fick dein kopf east!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts