XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 18 Stunden: Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. Wundert mich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Orodreth schrieb vor 16 Minuten: ich denk scho ganzen tag nach wie dieses gschissane lied heißt. selten depperter titel Weils ka Oide zu dir sogt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 6 Minuten: Weils ka Oide zu dir sogt. gsd, dera tät ich gleich ane kleschn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Stunden: Wieso dunkel? Ich stehe ja dazu. Diese einfach gestrickten Lieder sind schon unterhaltsam zum Teil. Stell mir das gerade bildlich vor - z4, offenes verdeck, pironi steht an der ampel, und es brüllt aus den boxen „ i sing a liad für di ....“ pironi singt natürlich lautstark mit der motor jault im takt dazu auf ... bearbeitet 29. November 2019 von Admira Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Stell mir das gerade bildlich vor - z4, offenes verdeck, pironi steht an der ampel, und es brüllt aus den boxen „ i sing a liad für di ....“ pironi singt natürlich lautstark mit der motor jault im takt dazu auf ... Ist wirklich so. Und wenn a fesches Zuckerpuppal neben mir steht, gebe ich das rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 9 Stunden: Die ganzen Hater hier werden sie ja selber hören oder gar bei seinen Konzerten sein. das reden sich die gabalierfans gern ein, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 pironi schrieb vor 10 Stunden: Wieso dunkel? Ich stehe ja dazu. Diese einfach gestrickten Lieder sind schon unterhaltsam zum Teil. Die ganzen Hater hier werden sie ja selber hören oder gar bei seinen Konzerten sein. Ich nicht. Mein kultureller Genuß geht da dann doch in eine deutlich andere Richtung (und damit meine ich nicht nur klassische Musik). Am witzigsten finde ich ja, wenn so einer sich ins Konzerthaus klagen will. Und was seine Hardcore-Fans nach dem negativen Gerichtsurteil sich aufgeregt haben. Als ob die mit dem Ambiente dort irgendwas anfangen könnten. Aber ich gestehe jedem zu, dass er sich an derartiger Musik erfreut. Er hat seine Fans und somit natürlich auch seine Berechtigung in der Szene. Ich verstehe nur nicht, warum man da darauf bestehen muss, dass das allen anderen auch zu gefallen hat. So entsteht die Polarisierung doch erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: So entsteht die Polarisierung doch erst. Das ist ja eben sein Schmäh beziehungsweise das seines Managements. Der war ja vorher das Überbubi und dann dieser plötzliche Imagewechsel. Das kam ja nicht von ihm selbst. Erst nach einem Auftritt beim Musikantenstadl. Da sah er noch anders aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Nichts desto trotz unser erfolgreichster Musiker zur Zeit In Deutschland musst als Österreicher auch erstmal vor 50.000 Leuten spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 Mah, keinen Humor die Mods hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Mah, keinen Humor die Mods hier Schreib das nochmal und es gibt a Sperre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2019 pironi schrieb am 28.11.2019 um 22:30 : Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. Wundert mich bei dem Auto nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 RenZ schrieb am 30.11.2019 um 17:16 : Wundert mich bei dem Auto nicht! Wie, hat da Andi auch so ein geiles? ??? Würde mich nicht wundern. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Stankovic ist sich sicher: "Der war nicht drinnen" 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: Stankovic ist sich sicher: "Der war nicht drinnen" Kommt auf die Perspektive an. Man müsste die Kamera drehen. Außerdem muss der Ball mit vollem Umfang über der Linie sein. Das war zum Beispiel auch kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts