Österreich - Costa Rica


elGaucho

Recommended Posts

romazone.org

endstand:

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif vs _CostaRica_ 2:0 (1:0)

Tore: Glieder (Elfmeter), Wallner

Beste: Payer, Ivanschitz, Pogatetz

Resümee: war ein ziemliches trauerspiel. costa rica war besser als das 0:2 schließen lässt und hatte die klareren chancen. österreich widerum darf genau diese gegen holland nicht zulassen! hab den fehler gemacht und zwischenzeitlich auf d-ita umgeschalten: war wie ein kulturschock - die spielten schönen offensiven fußball.

aber hauptsache gewonnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Rapidler haben heute aber mal wieder aufgezeigt :augenbrauen:

Helge Payer war wieder mal Klasse im Tor, hätte es mMn verdient die Nr.1 im Nationalteam zu tragen

Martin Hiden spielte eine solide Partie in der Verteidigung, wie von Prohaska erwähnt heute der Beste (BTW: Was machte Dospel bitte? Einen Laufpass zum Gegner? :ratlos: )

Andi Ivanschitz spielte auch sehr gut, hatte sehr gute Akzente in seinem Spiel, vor allem in der 1. Hälfte

Roman Wallner... naja immerhin ist ihm heute ein Tor geglückt, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb für die Bundesliga :=

Positiv aufgefallen ist mir heute eigentlich nur noch Glieder...

Und der Tormann der Costa Ricaner war ja auch geil... im Gold Cup oder so hat er (oder ein anderer Tormann von denen) sich mal nen Schuss von der Mittellinie sich irgendwie selbst ins Tor gehaut :wos?: Und diesmal hatte er auch einige Unsicherheiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

War eine recht ansprechende Leistung der Österreicher, auch wenn man die letzten 15-20 Minuten vergessen sollte. Überrascht war ich vor allem von Ivanschitz, er hat auf jeden Fall schon mehr drauf, als Herzog in den letzten Länderspielen. Es war auch gut, dass er mal von Anfang spielen konnte, hab ich ja auch schon damals nach dem Griechenland Spiel "gefordert"!

Payer war natürlich auch sehr gut, aber Mandl mußte sich heute ja nicht wirklich auszeichen. Ist auf jeden Fall gut, 2 so starke Torleute im Kader zuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Payer war natürlich auch sehr gut, aber Mandl mußte sich heute ja nicht wirklich auszeichen. Ist auf jeden Fall gut, 2 so starke Torleute im Kader zuhaben.

nichts gegn den mandl, ich halte ihn für einen sehr gutn tormann

aba bei dem einen stanglpass der dann nachher zum eckball führte....

nachher beim kopfball hätt er sich aba fast angschütt

und viel mehr als bei dieser situation hatte er nicht zu tun, odr hab ich was verpasst

also er hat nicht wirklich gezeigt/zeign können wozu er fähig is

1aktion gehabt und die war nicht wirklich bsonders

egal

ich muss dir rechtgeben: es is gut zwei gute keepe zu habn

und sie sind beide jung und können sich noch entwickln

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.