Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
elGaucho

Österreich - Costa Rica

85 posts in this topic

Recommended Posts

Stimmen hier rein, schon mal der Kader für das Spiel:

Tor: Thomas Mandl (Austria Wien/6 Spiele), Helge Payer (SK Rapid/1)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria Wien/11), Anton Ehmann (GAK/5), Martin Hiden ( Rapid/22/1 Tor), Emanuel Pogatetz (GAK/4), Martin Stranzl (1860 München/14)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/13/2), Matthias Dollinger (GAK/1), Thomas Flögel (Austria/34/3), Michael Wagner (Austria Wien/9), Andreas Ivanschitz ( Rapid/1), Harald Cerny (1860 München/46/4), Markus Weissenberger (1860 München/20/1), Markus Schopp (Brescia/42/3)

Angriff: Roland Kirchler (SV Salzburg/18/3), Roland Kollmann(GAK/1), Roman Wallner (Rapid/14/4)

Auf Abruf: Roland Goriupp (FC Kärnten/1), Mario Haas (Sturm Graz/28/5), Markus Katzer (Admira/0), Bozo Kovacevic (Superfund Pasching/3)

---

meine Aufstellung wäre:

Mandl

Dospel (der im Team... :nein: ) - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger

Kollmann - Wallner (auch das tut weh...)

Edited by Pit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es fehlen die Spieler für das Team, anders ist das nicht zu erklären! Aber warum ein Wallner berufen wird und ein Glieder nicht, versteh ich nicht ganz. Genauso wenig wie ein Dospel, da kommts mir ja hoch. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sepp Osterhasi

Verteidigung: Dospel hat bis dato ned so schlecht gespielt in der Buli.

Glieder Nichteinberufuung kann ich mir nur insofern erklären hinsichtlich seines Alters. Dafür ist der Kirchler einberufen (wieso der allerdings, da verletzt, ist mir ein Rätsel !)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh zwar voll und ganz hinterm Krankl, aber dass er den Wallner einberuft find ich einfach nur lächerlich...

Jugend schön und gut, aber der Wallner hats einfach nicht verdient für Österreich zu spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steh zwar voll und ganz hinterm Krankl, aber dass er den Wallner einberuft find ich einfach nur lächerlich...

Jugend schön und gut, aber der Wallner hats einfach nicht verdient für Österreich zu spielen...

Seids lieber froh, dass er den Sonder***** Mario H. nur auf Abruf einberufen hat. Nur weil der Wallner momentan keine Tore schießt, heißt das nicht, dass er nicht gut genug fürs Team ist. Kollmann oder Kirchler sind mMn eine größere Frechheit. |x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja eben das Problem! Viel bessere als Dospel und Wallner haben wir ja leider auch nicht. Wenn ich aber daran denke, dass der Meister aus der Schweiz, keinen einzigen Spieler im Teamkader fürs Frankreich Match hat, hat ja unser Meister noch viele drin. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja eben das Problem! Viel bessere als Dospel und Wallner haben wir ja leider auch nicht. Wenn ich aber daran denke, dass der Meister aus der Schweiz, keinen einzigen Spieler im Teamkader fürs Frankreich Match hat, hat ja unser Meister noch viele drin. :D

Das liegt aber wohl daran dass bei GCZ derzeit so ziemlich alles im Argen liegt und sie eher Abstiegskandidat als Meisterschaftsanwärter sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...