halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2017 Lol. Zu Saisonbeginn schon durch die Verletzungen so zurückgeworfen und nun wieder 7 - in Worten: Sieben! - Verletzte. Das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Das ist natürlich Pech, aber Girardi und Howard könntest du mMn recht bedenkenlos droppen, dann wäre wieder ein wenig Platz im Kader. bearbeitet 3. März 2017 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. März 2017 Stimmt schon. Aber ich hab darauf gehofft, dass 2 oder 3 der Day to Day zurückkommen - und ich hab eh recht behalten damit. Neue Spieler seh ich in der Players List jetzt keine die mir sofort weiterhelfen. Von dem her fehlen mir die verletzten Spieler halt wegen ihrer Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2017 Start nach Maß ins Semifinale. steen <3 Budaj <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2017 Beide Sedins, Sharp, Seabrook, Marleau, Iginla, Ladd. Bissl traurig bin ich ja schon immer, wenn solche langgedienten Spieler ihren Fantasy-value verlieren und gedroppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2017 Das ist auch meine größte Schwäche. Ich schaff es zu oft nicht, mich von solch herrlichen Spielern zu trennen. Speziell in der Dynasty fällt mir das gehörig auf die Birne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2017 tiebreaker ist "wem im semi mehr Center verletzt ausfallen", oder? 5:5 steht's. geilspannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2017 oída cárter mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2017 well congrats. entäuschend nach diesem grunddurchgang aber der zählt halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2017 5. gegen 6. im Finale ist natürlich witzig hehe, auch im FH ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2017 herzliche Gratulation an mich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2017 Gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2017 Gratuliere Doena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2017 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2017 well doena, done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts