themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Oktober 2011 1?! Wenn ich Ilya als RW rechne dann ja, gleichzeitig verschlechtert sich die LW-Note LW: Hartnell, Leino, McDonald, Mueller, (Kovalchuk) -> 3- mit Upside RW: Perry, Kovalchuk, Pavelski, (Byfuglien) -> 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Oktober 2011 C: sedin, toews, thornton, (boyes) -> 1 LW: ryan, tanguay, ruutu, (doan) -> 2+ RW: heatley, doan, selänne, boyes -> 2 D: suter, pitkanen, babchuk, ellis, carle -> 4 g: lundqvist, miller, brodeur -> 1 alles in allem bin ich zufriedenst (wobei, das war ich auch schon letztes jahr und hab dann doch abgestunken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) wieder mal nur ausgeglichen, mehr net. mit guter saison von wichtigen spielern oder teams (blues?!) könnt ich wieder vorne mitspielen, a totalausfall is aber auch drin: C: lecavalier, plekanec, zajac, little --> 3 LW: cammy, nash, ladd --> 2- RW: kessel, williams, bourque --> 3 D: subban, doughty, shattenkirk, wideman, bieksa --> 3+ G: fleury, halak, johnson --> 2- bearbeitet 4. Oktober 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2011 D: subban, doughty, shattenkirk, wideman, bieksa --> 3+ Da bist aber schon hart zu dir, das würde ich durchaus als 1-2 oder zumindest 2+ benoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann ich meinen Keeper Roster mit meinem Dynasty Roster tauschen? Undefeated in 2014. Bei mir kann man sich bei jeder Position nach der Note ein (mit Upside) dazu denken. C - Crosby, Krejci, Berglund, Gerbe -> 3+ LW - Eriksson, Benn, MacArthur -> 2- RW - St. Louis, Gaborik, Eberle, (Eriksson) - 1 D - Pietrangelo, Carlson, Pronger, Kulikov, Bogosian - 3 G - Price, Reimer, Mason - 2 (Wenn man die allerdings mit den Goalies vergleicht die ich normal hab 1+) Nach Pronger is Clarke MacArthur mit 26 der älteste von mir gedraftete Spieler. Mueller bearbeitet 4. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 4. Oktober 2011 G - Price, Reimer, Mason - 2 (Wenn man die allerdings mit den Goalies vergleicht die ich normal hab 1+) gotta be draftin' reimer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann ich meinen Keeper Roster mit meinem Dynasty Roster tauschen? Undefeated in 2014. Bei mir kann man sich bei jeder Position nach der Note ein (mit Upside) dazu denken. C - Crosby, Krejci, Berglund, Gerbe -> 3+ LW - Eriksson, Benn, MacArthur -> 2- RW - St. Louis, Gaborik, Eberle, (Eriksson) - 1 D - Pietrangelo, Carlson, Pronger, Kulikov, Bogosian - 3 G - Price, Reimer, Mason - 2 (Wenn man die allerdings mit den Goalies vergleicht die ich normal hab 1+) Nach Pronger is Clarke MacArthur mit 26 der älteste von mir gedraftete Spieler. Nehmens mal ihre Trades an anstatt da so viel blödsinn zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2011 Nehmens mal ihre Trades an anstatt da so viel blödsinn zu posten Jetzt bin ich bei der D eh schon dünn besäht und ich soll noch weiter downgraden? Soweit kommt's noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2011 Jetzt bin ich bei der D eh schon dünn besäht und ich soll noch weiter downgraden? jo wie genau soll i sonst zum eberle kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2011 wie genau soll i sonst zum eberle kommen? Ihn draften wär eine gute Idee gewesen. Hab ihn eh so spät genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2011 suche dringend C oder RW, biete dafür MAB oder Bieksa, Interesse anyone?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. November 2011 suche RW und D biete Markström 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2011 Zufrieden, ziemlich ausgeglichen : C: Kopitar,Carter,M.Richards,Seguin -> 2 LW : Brown, Umberger, Elias -> 3 RW: Hossa,Stewart, Erat -> 3 D: Ehrhoff,Johnson,Edler, Hamrlik,Leopold -> 2 G: Howard,Kiprusoff,Nabokov -> 2 Meine Zufriedenheit von damals kam nicht von irgendwo, ich hatte eigentlich selten so ein (aktuell !!) gutes Team bei FH, und das obwohl mit Carter sich gleich einer der Keeper längere Zeit verletzt hat. Aber mit den meisten Picks heuer hatte ich heuer großes Glück, egal ob sie jetzt Lupul,Seguin, Kulikov oder Elias heissen. Wenn die so weiterspielen hab ichs am Ende echt schwer wer bleiben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. Dezember 2011 Selbiges, wie im Dynasty Thread: Gibts amtsmüde GMs, die ihr Team weitergeben möchten? Würd' gern noch eines nehmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2011 Selbiges, wie im Dynasty Thread: Gibts amtsmüde GMs, die ihr Team weitergeben möchten? Würd' gern noch eines nehmen ;-) teamchef wechsel während der saison werd ma auch hier nicht gerne sehen - offseason wieder melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts