themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2015 Falls nevermore bis Freitag nicht joint, übernehme ich sein Team, keepe die 6 most-owned (in der Dyn die 17 most-owned) players und er muss dann autodraften. Gilt auch für die Dynasty. Hoffe damit ist jeder einverstanden. Vielleicht schafft ers ja irgendwann, ansonsten brauchen wir Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Oktober 2015 Falls nevermore bis Freitag nicht joint, übernehme ich sein Team, keepe die 6 most-owned (in der Dyn die 17 most-owned) players und er muss dann autodraften. Gilt auch für die Dynasty. Hoffe damit ist jeder einverstanden. Vielleicht schafft ers ja irgendwann, ansonsten brauchen wir Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2015 Falls nevermore bis Freitag nicht joint, übernehme ich sein Team, keepe die 6 most-owned (in der Dyn die 17 most-owned) players und er muss dann autodraften. Gilt auch für die Dynasty. Hoffe damit ist jeder einverstanden. Vielleicht schafft ers ja irgendwann, ansonsten brauchen wir Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2015 Teams locked, Draftreihenfolge bestimmt, Keeper assigned. Rien ne va plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2015 Teams locked, Draftreihenfolge bestimmt, Keeper assigned. Rien ne va plus. Hätte das nicht heute noch gehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2015 Hätte das nicht heute noch gehen sollen? Deadline-Day war heute, d.h. letzter Tag war gestern bis 23:59 - war die letzten Jahre auch schon so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2015 Auch hier mein Review zum Draft. Der Fokus lag diesmal auf jüngeren Spielern, die es möglicherweise wert sind, nächstes Jahr als Keeper auszuwählen. Meine Keeper-Forwards Duchene, MacKinnon und Hudler reißen mich jedenfalls nicht vom Hocker. Das chronische Auslassen der Avs im letzten Jahr hat mich auch viel gekostet. Es fehlt einfach ein echter Starspieler, Stamkos hab ich ja anno dazumal gedroppt... C: MacKinnon, Duchene, Spezza, Krejci -> 2-3 mit viel Upside LW: Gaudreau, Ennis, Dubinsky -> 2-3 RW: Hudler, Stone, Gaborik -> 2+ D: Shattenkirk, Vatanen, Muzzin, Savard, Myers -> 2+ G: Schneider, Luongo, Allen -> 1-2 Die Forwards sind wieder recht flexibel einsetzbar. Halte das Team mit dem Eindruck der letzten Saison aber leider für eher durchschnittlich. Wenn Duchene/MacKinnon zur Normalform finden (>70 Punkte) schaut die Sache aber anders aus. Der Slump in der zweiten Saison trifft hoffentlich nicht Gaudreau und Stone, sonst schaut es ziemlich mager aus. Ennis profitiert hoffentlich von Eichel und Allen kommt zumindest auf 40 Einsätze für die Blues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Auch hier meine Analyse. zum ersten mal in der ASB-keeper und mit halbwegs vernünftigen Optionen ausgestattet, hab ich erstmal weniger auf langfristige Planungen gesetzt.Keeper waren: Mason, Quick, Tavares, byfuglien, D. Sedin und MalkinCenter: Lehtera, Tavares, Malkin: Sehr froh, das Lehtera so lange am Bord blieb. 1-2Right Wing: Brouwer, Hossa, Byfuglien. urks. 3-4, eher 4.Left Wing: Hertl, Sharp, Sedin, Steen. Das gefällt mir wesentlich besser als die rechte Seite. Bin gespannt, was die im Westen nach enttäuschender Vorsaison aufführen. 2.Defence: Seabrook, Johnson, Leddy, Trouba, Niskanen. Ausbaufähig, aber dafür, das sich hier keinen Keeper hatte, bin ich zufrieden. 2.Goalies: Jones, Quick, Mason. drei Starter, darunter ein wirklich guter. zufrieden. 1-2ich mag meine Flexibilität, die auch an der baustelle right wing hilft. mir gefällt die Baustelle right wing nicht und da wird wohl was unternommen werden müssen. Pre-Season-Draft-Willingness: 50% Gewinne für beide Beteiligten sind möglich, wenn es Leute gibt, die selber eine Baustelle haben. thoughts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2015 Center: Stamkos, Thornton, Domi 2 Mal sehen, was Domi bringt.Left Wings: Couture, Marleau, Kunitz 2Nicht top, aber schon sehr nahe dran.Right Wings: Little, Vanek, Zuccarello, Downie 3 Da brauch ich halt schon eine gute Formentwicklung, des einen oder anderen. Downie für die Pims wird wohl wieder funktionieren.Defender: Burns, Markov, Goligoski, Franson, Johnson 2 Dank meiner Keeper habe ich die Defs links liegen lassen, beim Draft. Dafür sind die 3 ergatterten eh ok.Goalies: Halak, Hiller, Lehtonen 2 Kein Goalie eines Topteams. Aber, wenn sich alle 3 in der Starterrolle, dann ist das schon ein gutes Trio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2015 C: Backstrom, E.Staal, Eichel, Kesler -> 2-3 LW: Landeskog, Ladd, Kane, Drouin -> 1-2 RW: Perry, Kucherov, Kesler -> 2 D: Keith, Weber, Phaneuf, Edler, Chara -> 3 G: Rinne, Talbot, Ward -> 4 Viel Upside im Team. Wenn nur einer von Eichel, Kane, Drouin ausbricht, dann hab ich viel richtig gemacht. Bei einigen Spielern muss ich auf einen Turnaround hoffen (Staal, Phaneuf, Ward). Durch die 2 Keeper in der D hab ich mit dem Rest zu lange gewartet, die Qualität geht daher hier sehr auseinander, daher Durchschnitt. Auf G hab ich komplett geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 dem halbe südfront mit 12:0 eins überzubraten, ist ein posting hier wert, finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2016 Die Liga ist aktuell auch ziemlich spannend, wenn es um die Playoff-Plätze geht, Platz 9 z.B. nur 19 Punkte hinter Platz 2. Ich hab von 12 GW z.B. nur 3 gewonnen, trotzdem ist noch fast alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2016 dem halbe südfront mit 12:0 eins überzubraten, ist ein posting hier wert, finde ich Die Saison ist in allen 3 Ligen tot. Hab mich wohl zu sehr in der Nostalgie verlaufen. Werde ich aushalten, ist ja gut gegangen auch schon. Komme nächste Saison stärker zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2016 Kann mir wer sagen warum ich 16 Pkte vor dem 2. Platzierten liege aber nur 3. bin ? die Conferences nehmen darauf ja keinen Einfluss oder hab ich das Spiel nach so vielen Jahren immer noch nicht verstanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) hinter mir bist. das zählt.? ich nehme an, ranking geht nach playoff-Einzug und da wärst halt hinter dem Sieger der luschen- anderen division klassiert. bearbeitet 12. Januar 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts