Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2010 puh, jo, ka ahnung, vl mal so: 1. Michael Cammalleri 2. Drew Doughty 3. Travis Zajac 4. Rick Nash 5. Phil Kessel 6. Marc-Andre Fleury am sprung: Markov, Weiss, Pavelski, Halak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. August 2010 wo seh ich denn die spieler die ich hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2010 Ahja: "The signing of Marian Hossa only guarantees that Chicago will NOT win the Stanley Cup" eigentlich wollt ich nur Fexs Kader suchen, bin aber auf dieses nette Zitat gestossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2010 wo seh ich denn die spieler die ich hatte? klick im yahoo auf deinen nickname. dann kommst zu einer uebersicht wo du alle deinen fantasy teilnahmen siehst. dort klickst dann auf das team vom letzten jahr und voila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2010 wo seh ich denn die spieler die ich hatte? Ich rate mal... 1. Alex Ovechkin 2. Mike Green 3. Patrick Kane 4. Patrick Marleau 5. Tyler Myers 6. Tuukka Rask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. September 2010 so gefunden .... Ich rate mal...1. Alex Ovechkin 2. Mike Green 3. Patrick Kane 4. Patrick Marleau 5. Tyler Myers 6. Tuukka Rask korrekt - vorerst mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2010 aktuelle Keeper: 1. Vincent Lecavalier 2. Ryane Clowe 3. Bryan Mccabe 4. Kurtis Foster 5. Kris Versteeg 6. Wayne Simmonds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2010 Da geht Niemi zu den Sharks und ich muss auf einmal wieder überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2010 Da geht Niemi zu den Sharks und ich muss auf einmal wieder überlegen Sharks haben halt nedmal ansatzweise die D der Hawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2010 Sharks haben halt nedmal ansatzweise die D der Hawks. Jo, und dass sie Niitty gesigned haben ist auch spurlos an mir vorübergegangen. Also nix mit Niemi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2010 Wir müssen jetzt Keeper League und ASB II am gleichen Abend draften, weil die Dynasty einen ganzen Abend beansprucht. Irgendjemand etwas dagegen, der in beiden Ligen mitspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2010 Bitte auf sechs Teams im Playoff erhöhen, die beiden Division-Sieger können dafür ja ein Bye bekommen... Wie schauts damit nun aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2010 Wir müssen jetzt Keeper League und ASB II am gleichen Abend draften, weil die Dynasty einen ganzen Abend beansprucht. Irgendjemand etwas dagegen, der in beiden Ligen mitspielt? ha? so wie eingetragen in der liga passts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2010 ha? so wie eingetragen in der liga passts mir Jo, du bist ja in der II ned dabei oder? Dann betriffts dich net ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. September 2010 Wie schauts damit nun aus? Ähm ja sobald ich die Einstellung finde. Jetzt alles x-mal durchgeklickt, finde nix. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts