[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

Super FOMO

Najo noch bin ich halbwegs dran - ich bin aber realistisch genug um einzusehen dass von den Feldspielern her ich mit Abstand den schlechtesten Kader von den 4 Play Off Kandidaten habe (auch wenn Carter und Sammy fit wären)

Meine einzige Chance sinde wohl viele SOs sehr Goalies, selbst da liegt der Riada schon vorn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Najo noch bin ich halbwegs dran - ich bin aber realistisch genug um einzusehen dass von den Feldspielern her ich mit Abstand den schlechtesten Kader von den 4 Play Off Kandidaten habe (auch wenn Carter und Sammy fit wären)

Meine einzige Chance sinde wohl viele SOs sehr Goalies, selbst da liegt der Riada schon vorn :facepalm:

Unser Match wird definitiv erst am Sonntag entschieden werden. Meine Goalies sind in letzter Zeit derart uneinschätzbar, da ist alles zwischen einem SHO und 7 Gegentoren drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Unser Match wird definitiv erst am Sonntag entschieden werden. Meine Goalies sind in letzter Zeit derart uneinschätzbar, da ist alles zwischen einem SHO und 7 Gegentoren drin :D

nö also ich fürchte das wars jetzt ... ganz ganz schwache Woche ... eigentlich von beiden hehe, aber ich natürlich noch um ein Grad drunter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

7 W 1.75 gaa 0.938 svp 1 sho

und dann gewinnst 1 von 4 stats... unfassbar eigentlich - wiedermal in den letzten drei wochen eine eigentlich gute saison in den sand gesetzt. as i promised

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

7 W 1.75 gaa 0.938 svp 1 sho

und dann gewinnst 1 von 4 stats... unfassbar eigentlich - wiedermal in den letzten drei wochen eine eigentlich gute saison in den sand gesetzt. as i promised

joooo, das war geil :D

wobei 7 wins schon sehr frech und net grad alltäglich waren ;)

die b2b-shutouts vom halak ham mich da halt im spiel gehalten und bei den pit und mtl niederlagen ham fleury und price nicht mehr als 2 (einmal 3) tore gekriegt.

wobei wir da ja eh nur um die goldene ananas gespielt haben oder worum gehts da zwischen den plätzen 5 und 8? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.