waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2009 Engel In Zivil - Stadionzeit (Aidsgebirge A**) @waldschrat - bitte ned hauen Wird hier mal bitte ein Admin tätig? Kanns ja wohl nicht sein, dass diese Wörter hier so lange ungelöscht stehen bleiben... @Onkel Andy: kannst du drauf wetten, dass du die gerechte Strafe dafür beim nächsten Treffen bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. April 2009 @Onkel Andy: kannst du drauf wetten, dass du die gerechte Strafe dafür beim nächsten Treffen bekommst hab ich mir fast gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Wird hier mal bitte ein Admin tätig? Kanns ja wohl nicht sein, dass diese Wörter hier so lange ungelöscht stehen bleiben... @Onkel Andy: kannst du drauf wetten, dass du die gerechte Strafe dafür beim nächsten Treffen bekommst solange es diesen Schal bei den smilies gibt , kann ich leider nicht machen. Aber um die zu beruhigen, habe ich auch einen Schacht-Fan gefunden: :scorer: Ich hoffe, Du möchstet onkelandy dann nicht ins Meer werfen.... bearbeitet 16. April 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2009 Lieber Hr. Mod, dieser Thread heißt "Vereinssongs" - in den letzten 3 Beiträgen ist aber davon relativ wenig zu sehen (ja auch in deinem Post!) Könnte man das eventuell bereinigen, denn ich denke der Thread wäre ohne diesen Spam sogar relativ interessant? Wär super.. MCP - Austria Salzburg http://www.youtube.com/watch?v=MeNoPaEMMHk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 22. April 2009 najo, hiphop hoid, ned so is übliche für an vereinssong, aber man könnts als sowas bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 29. April 2009 Roter Stern: http://www.youtube.com/watch?v=BkjxJvQjuzk...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) bearbeitet 1. Juni 2009 von ViolaRebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 LASK - Torsong (1998) http://www.youtube.com/watch?v=V1S6Cbhsn2w&NR=1 mein favorit: Cockney Rejects - I´m forever blowing bubbles (West Ham United) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. Juni 2009 auf grund der freude am WE über das torlied der austria wäre ich dankbar wenn jemand einen link oder sonstwas für mich hätte wo ich das torlied runterladen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni 2009 auf grund der freude am WE über das torlied der austria wäre ich dankbar wenn jemand einen link oder sonstwas für mich hätte wo ich das torlied runterladen kann? Welche Austria meinst Du denn? Wien, Kärnten oder Salzburg? In Wien ist es Zombie Nation von Kraftwerk, also so ein Technolied, falls Du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. Juni 2009 Welche Austria meinst Du denn? Wien, Kärnten oder Salzburg? In Wien ist es Zombie Nation von Kraftwerk, also so ein Technolied, falls Du das meinst. ich meinte austria wien, danke für die info! da werden sich gewisse herrschaften dann freuen...haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni 2009 ich meinte austria wien, danke für die info! da werden sich gewisse herrschaften dann freuen...haha Gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Juni 2009 ich meinte austria wien, danke für die info! da werden sich gewisse herrschaften dann freuen...haha Ich glaub, das Lied ist von Kernkraft 400, und nicht von Kraftwerk, nur so zwecks der Richtigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni 2009 Ich glaub, das Lied ist von Kernkraft 400, und nicht von Kraftwerk, nur so zwecks der Richtigkeit... Das ist durchaus möglich, denn das ist eine Musikrichtung, die mich nicht sonderlich interessiert. Danke dennoch für die Richtigstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Das ist durchaus möglich, denn das ist eine Musikrichtung, die mich nicht sonderlich interessiert. Danke dennoch für die Richtigstellung! Wie man vielleicht an meiner metallischen (Lamb of God) Signatur erkennt, ist das auch nicht meine Musikrichtung, aber das Lied kenn ich halt irgendwie bearbeitet 2. Juni 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts