Hans Krankl


little beckham

Recommended Posts

Realfan

„Kader ist schlecht zusammengestellt“

Fußball: Krankls LASK-Kritik und seine Forderungen

Und ich brauche in jeder Formation einen neuen Spieler Minimum, damit nächste Saison nichts passiert.“ Doch auch mit dem Umfeld würde sich Krankl nicht zufrieden geben. „Das, was wir jetzt

haben, ist Mindeststandard.“ Sollte Krankl bleiben, fordert er unter anderem einen zweiten Assistenztrainer und einen Physiotherapeuten, der täglich bei der Mannschaft ist: „Derzeit müssen die verletzten Spieler ja teilweise nach Salzburg fahren.“ Ob Präsident Peter-Michael Reichel darauf einsteigt, bleibt abzuwarten.

da hat er ja im grunde recht... vorallem einen Physiotherapeuten brauchen wir... bin mal gespannt ob sich reichl das alles leisten will... wobei der krankl efekt vorallem medial auch genug einbringt, aber das wird unsere buchhalter reichl schon miteinkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich mein man kann sich auch zu Tode sparen, so wie ein sinnvoller wirtschaftlicher Weg gut ist, aber wenn am Physio gespart wird kann man sich ja nur aufs Hirn greifen. Zu unserem Ostblockstadion haben wir zusätzlich Ostblockstrukturen, da wärs gscheiter 2 defensive MF auszusortieren und schon hat man wieder Geld für den Herrn Hebestreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Youngle90

bitte sagts ma ob i richtig oder falsch lieg.

Aber haben wir nicht die letzten 2 jahre schwarze zahlen geschrieben.

Warum zum teufel will der PMR dann das budget noch weiter kürzen und als saisonziel platz 7 bis 9 anpeilen. Ich versteh einfach nict warum er den Krankl nicht hält und in spieler und umfeld investiert. so werden wir nie um uefacup plätze mitspielen.

Finanzielle sicherheit ist schön und gut....aber nicht so.

:support: Reichl raus....mir reichts, ich will nicht noch eine saison mit 11 niederlagen in serie.

Topspiele muss her und top trainer muss auch her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ach geh .....schwarzweissrot !

schau dir die rieder an !

alles geht. wenn man nur will.

eines ist auch klar.

der Betreuerstab wird sich ändern MÜSSEN (PhysioTherapie !)

genau unter dem hansi hätte sich auch was getan.

jetzt hoffen wir auf den peter.

physio unbedingt

den zusätzlichen trainer könnte ja der ivo übernehmen und eine beraterfunktion beim reichel.

und weil die rieder ins spiel gebracht werden.

reiter macht einen top job.

ich hab letztes jahr schon lexa gefordert jetzt sieht jeder was für ein toller kicker er für österreich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau unter dem hansi hätte sich auch was getan.

jetzt hoffen wir auf den peter.

physio unbedingt

den zusätzlichen trainer könnte ja der ivo übernehmen und eine beraterfunktion beim reichel.

und weil die rieder ins spiel gebracht werden.

reiter macht einen top job.

ich hab letztes jahr schon lexa gefordert jetzt sieht jeder was für ein toller kicker er für österreich ist

als erstes brauchen wir einen psychotherapeuten für die vereinsführung

dann regelt sich das mit dem Physiotherapeuten von ganz alleine.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bei aller Liebe und Herzblut für den LASK muß ich aber schon was dazusenfen: so, wie sich die SV Ried präsentiert, dürfte Reichel nicht einmal in deren Richtung schielen, ohne in Schamesröte zu verfallen. Schön langsam aber sicher geht mir der gute Herr nämlich gewaltig auf die Nerven.

Was hier geschieht, ist doch eine Riesenverarsche! Da posiert er doch stolzest in den diversen Medien, und posaunt rum, was er nicht alles vorhat mit den Athletikern (Stichwort: moderne Arena, LASK in die Champions League), macht den Fans quasi den Mund wässrig, und dann zieht er beständig immer den Schwanz ein, wenn es darum geht, Flagge zu zeigen. Ich lege keinen Wert auf einen Präsidenten, der einmal bipp und einmal bapp sagt. Der gute Mann sollte sich einmal hinstellen und die Wahrheit sagen, was er für den Verein wirklich erreichen will.

Und dann wundert sich der gute Herr auch noch, warum denn die Zuschauer schon aus bleiben. Mit Krankl hat sich wenigstens auf den Rängen wieder mal was getan, kamen die Leute. Jetzt ist er wieder auf der Suche nach irgendwelchen Notlösungen, wo man dann draufkommt, dass es doch nicht so toll ist, wie gewünscht. War ja bei Panadic nicht viel anders. Er sollte halt auch mal daran denken, dass eine Ausdünnung des Kaders nebst Auflösung der medizinischen Abteilung den Verein wohl wieder flugs Richtung zweite Liga bringen wird.

In Linz macht man sich mit dem Vorgehen ja komplett lächerlich. Und bei den Riedern muß man halt sagen, dass sie wissen, was sein muss und was ist. Beim LASK weiß man das offenbar schon lange nicht mehr. Ein Kommen und Gehen in allen Ebenen, nur der Alte bleibt beharrlich auf seinem Sessel kleben. Ich denke, es wäre längst an der Zeit, dass Vollblütler wie Fürst Starhemberg ans Ruder kommen. Doch leider stimmt die Chemie hier auch nicht mehr. Die Frage ist halt jene: Reichel hat so seine sturen Vorstellungen und kann sich viel wünschen, nur sollte man das Wörtchen "kann" hervorheben! Man fragt sich allerdings auf der Fanseite, wie lange man noch mit Reichel "kann", bevor der Zug wieder Richtung zweite Liga dampft und der Verein seinem Ruf, als Pater-Noster Mannschaft gerecht wird.

Reichel sollte sich eines vor Augen halten: er und seine "Marke" LASK hatten heuer mehr Glück als Verstand und sprichwörtlich die Not in Dosen. Hätte Panadic nicht in den ersten Runden mit seiner Mannschaft voll gepunktet, würden wir wohl kommende Saison gegen Admira, Lustenau und Co. kicken... Darum hier und jetzt: hat der Verein etwa wieder Schulden und warum riskieren sie nichts, Herr Reichel!! Dann bitte aber auch nicht von einer Multifunktionsarena träumen und von der Champions League. Die Städte Mailand, Barcelona, Manchester und Co. können Sie ruhig mit dem Finger auf der Landkarte besuchen, ihr Verein wird dort lange nicht aufgeigen. Dann sollten Sie aber auch den Charakter haben, und einmal wirklich Tacheles reden, angefressen sind schon genug zahlende Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei aller Liebe und Herzblut für den LASK muß ich aber schon was dazusenfen: so, wie sich die SV Ried präsentiert, dürfte Reichel nicht einmal in deren Richtung schielen, ohne in Schamesröte zu verfallen. Schön langsam aber sicher geht mir der gute Herr nämlich gewaltig auf die Nerven.

Was hier geschieht, ist doch eine Riesenverarsche! Da posiert er doch stolzest in den diversen Medien, und posaunt rum, was er nicht alles vorhat mit den Athletikern (Stichwort: moderne Arena, LASK in die Champions League), macht den Fans quasi den Mund wässrig, und dann zieht er beständig immer den Schwanz ein, wenn es darum geht, Flagge zu zeigen. Ich lege keinen Wert auf einen Präsidenten, der einmal bipp und einmal bapp sagt. Der gute Mann sollte sich einmal hinstellen und die Wahrheit sagen, was er für den Verein wirklich erreichen will.

Und dann wundert sich der gute Herr auch noch, warum denn die Zuschauer schon aus bleiben. Mit Krankl hat sich wenigstens auf den Rängen wieder mal was getan, kamen die Leute. Jetzt ist er wieder auf der Suche nach irgendwelchen Notlösungen, wo man dann draufkommt, dass es doch nicht so toll ist, wie gewünscht. War ja bei Panadic nicht viel anders. Er sollte halt auch mal daran denken, dass eine Ausdünnung des Kaders nebst Auflösung der medizinischen Abteilung den Verein wohl wieder flugs Richtung zweite Liga bringen wird.

In Linz macht man sich mit dem Vorgehen ja komplett lächerlich. Und bei den Riedern muß man halt sagen, dass sie wissen, was sein muss und was ist. Beim LASK weiß man das offenbar schon lange nicht mehr. Ein Kommen und Gehen in allen Ebenen, nur der Alte bleibt beharrlich auf seinem Sessel kleben. Ich denke, es wäre längst an der Zeit, dass Vollblütler wie Fürst Starhemberg ans Ruder kommen. Doch leider stimmt die Chemie hier auch nicht mehr. Die Frage ist halt jene: Reichel hat so seine sturen Vorstellungen und kann sich viel wünschen, nur sollte man das Wörtchen "kann" hervorheben! Man fragt sich allerdings auf der Fanseite, wie lange man noch mit Reichel "kann", bevor der Zug wieder Richtung zweite Liga dampft und der Verein seinem Ruf, als Pater-Noster Mannschaft gerecht wird.

Reichel sollte sich eines vor Augen halten: er und seine "Marke" LASK hatten heuer mehr Glück als Verstand und sprichwörtlich die Not in Dosen. Hätte Panadic nicht in den ersten Runden mit seiner Mannschaft voll gepunktet, würden wir wohl kommende Saison gegen Admira, Lustenau und Co. kicken... Darum hier und jetzt: hat der Verein etwa wieder Schulden und warum riskieren sie nichts, Herr Reichel!! Dann bitte aber auch nicht von einer Multifunktionsarena träumen und von der Champions League. Die Städte Mailand, Barcelona, Manchester und Co. können Sie ruhig mit dem Finger auf der Landkarte besuchen, ihr Verein wird dort lange nicht aufgeigen. Dann sollten Sie aber auch den Charakter haben, und einmal wirklich Tacheles reden, angefressen sind schon genug zahlende Zuschauer...

tolles posting gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ich hoffe du schreibst das auch dem herrn reichel persönlich.

weil sonst wäre dein schreiben für dich genau das selbe als das was du dir von PMR wünscht das er mache......:NICHT DEN SCHWANZ EINZIEHEN ! (gell aficionado ?!) :augenbrauen:

Das hat nix mit Schwanz einziehen meinerseits zu tun, aber ehrlich, was würde es bringen, wenn Reichel das liest. Und ich bin mir sicher, dass es ihn auch nicht mal im entferntesten interessiert.

Seit wann schert man sich einen Pfifferling beim LASK, wenn es um den "Fan" geht!? Der soll zahlen und den Mund halten, das Spiel anschauen und sich dann wieder verdünnisieren. Ich bin weder Sponsor, noch Mitglied beim Verein (war es mal, vertrete aber die Meinung, dass das Geld wohl auch anders inverstiert werden kann), also nur einer von vielen, die hoffnungsvoll auf die Gugl pilgern und im Endeffekt vom sprichwörtlichen warmen Eislutscher träumen kann...

Als Fan braucht man auch realistische Ziele und mich nervt nichts mehr, als das ewige Hin und Her, hü und hott bei den Schwarz-Weissen. Und für den Stammverein in Linz und für die Stadt im allgemeinen kann das Ziel nicht sein, nur die Plätze 7 bis 9 anzuvisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.