Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 Ursache ist der Zusammenstoß beim Austria Match was ich mich in dem Zusammenhang frage: "Da kommens erst jetzt drauf???" das muss man doch schon seit 1 Woche wissen oder? Arzberger wird seine Sache gut machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. April 2009 "Da kommens erst jetzt drauf???" Schwellungen abklingen lassen? Abwarten ob eine OP notwendig ist? Kein OP frei? Also Gründe gäbe es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 2. April 2009 Mein Favorit bezüglich der Aufstellung : Ein 4-3-3 ( sehr offensiv! ) Arzberger Bodnar - Sekagya - Opdam - Ulmer Pitak - Vonlanthen* - Tchoyi* Nelisse - Janko - Zickler * Man kann von den Beiden die Positionen auch wechseln, also Vonlanthen auf der Außenbahn und Tchoyi in der Mitte, je nach dem. Jezek ist für die gesamte Saison out wie Medien schreiben, Aufhauser ist auch nicht dabei, Leitgeb auch nicht, Boussaidi ist Gelb gesperrt und den Ernstl Öbster sowie Niko Kovac hat´s auch erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 lt eurer Offiziellen waren bis gestern 14.000 Karten weg...kann mir kaum vorstellen, dass da wieder nur so wenige kommen, die Voraussetzungen sind ja optimal: * Topspiel der Runde (1. vs 3. + prominenter Gegner) * Salzburg ist klarer Tabellenführer und kann Rapid wieder vorlegen * Erstes Heimspiel seit 4 Wochen * Schönes Wetter * Ideale Anstoßzeit * Family-Day-Aktion ...und diesmal zählt keines dieser 6 schlagenden Argumente als Ausrede!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2009 Janko überraschenderweise fit geworden! :zweigballen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 Janko überraschenderweise fit geworden! :zweigballen: Geh, wenn der Drago spielt is der Janko eh nur a lüfterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. April 2009 Geh, wenn der Drago spielt is der Janko eh nur a lüfterl Der Dragovic wird halt dieses Mal a Problem haben, wenn er sich im Gegner "verbeißen" will Wünsch ihm trotzdem alles Gute, is eine blöde Verletzung (falls es überhaupt andere gibt) ... Egal, welche Aufstellung, ein Heimsieg darf und muss gefordert werden, hoffentlich mal wirklich wieder mit offensiv starker Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 Bei einem Blick auf unsere Ausfallliste wird mir ein wenig bang, bei der Torwartposition und im Mittelfeld siehts schon ziemlich düster aus. Ausfallliste: Timo Ochs, Edward Gustafsson, Niko Kovac, Patrik Jezek, Rémo Meyer, Anis Boussaidi, Christoph Leitgeb, Ernst Öbster und René Aufhauser Zumindest stehen die Chancen gut, dass sich ein Ilsanker beweisen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2009 "Und auch Milenko Acimovic wird fehlen, er hat einen Muskelfasereinriss im Oberschenkel, wird auch nächsten Samstag in Ried nicht dabei sein. " Jetzt wirds ned mehr als ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 Mein Favorit bezüglich der Aufstellung : Ein 4-3-3 ( sehr offensiv! ) Arzberger Bodnar - Sekagya - Opdam - Ulmer Pitak - Vonlanthen* - Tchoyi* Nelisse - Janko - Zickler * Man kann von den Beiden die Positionen auch wechseln, also Vonlanthen auf der Außenbahn und Tchoyi in der Mitte, je nach dem. Jezek ist für die gesamte Saison out wie Medien schreiben, Aufhauser ist auch nicht dabei, Leitgeb auch nicht, Boussaidi ist Gelb gesperrt und den Ernstl Öbster sowie Niko Kovac hat´s auch erwischt. Die Abwehr ist zumindest relativ gut besetzt. Vonlanthen würde ich aussen spielen lassen und Pitak in die Mitte ziehen, dort hat er eigentlich gute Partien geliefert. Und der 3-Sturm (eventuell Mahop) ist sowieso bärenstark. Wird schon hinhauen, die Austria wird mehr Probleme haben, Acimovic, Sun und Konsorten zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Arzberger Bodnar Sekagya Gercaliu Ulmer Pitak Vonlanthen Mahop Tchoyi Janko Zickler Gercaliu hat in der IV mit seiner Defensivleistung und Schnelligkeit überzeugt! Wenn er jetzt noch das blinde Ball-nach-vorne-dreschen einstellt ist er für mich gesetzt. Vonlanthen+Tchoyi muss eingehämmert werden, dass sie auch in der Defensive aushelfen müssen und dass für ihr Offensivspiel das Flanken vordergründig ist! Bin schon gespannt wann die zwei Herrschaften das überzuckern. Mahop ziehe ich einem Nelisse vor, da Mahop eine Laufmaschine gleicht, die sich für nichts zu schade ist. Nelisse kann man in der 2. HZ für Zickler bringen. bearbeitet 3. April 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. April 2009 Und ihr jammert über die AUsfälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 mahop nelisse vorziehen? na mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) mahop nelisse vorziehen? na mahlzeit ja bearbeitet 3. April 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. April 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts