zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 soll ich schinkels zu dir sagen? *gggg* also diesen vergleich mit dem bzö-liebling verbiete ich mir. aber ich denke gegen die kärntner könnte es funktionieren (wobei kavlak + drazan nicht zentral gemeint waren, sondern am flügel wie der stoffl schon erkannt hat...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. April 2009 *gggg* also diesen vergleich mit dem bzö-liebling verbiete ich mir. aber ich denke gegen die kärntner könnte es funktionieren (wobei kavlak + drazan nicht zentral gemeint waren, sondern am flügel wie der stoffl schon erkannt hat...) Die Variante wäre natürlich auch interessant (also deine oben gepostete Aufstellung), nur ich hätte eben lieber 2 nominelle Profi-Stürmer Aber für UNSERE Viertelstunde oder bei Notwendigkeit (Gott behüte) auch schon bissl früher, wär ich 100%ig damit einverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) nur ich hätte eben lieber 2 nominelle Profi-Stürmer woher nehmen wenn nicht stehlen? ich meine gartler als profi-stürmer zu bezeichnen ist me. weit verfehlt... bearbeitet 3. April 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. April 2009 woher nehmen wenn nicht stehlen? ich meine gartler als profi-stürmer zu bezeichnen ist me. weit verfehlt... Deswegen auch das Wort "nominelle" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2009 woher nehmen wenn nicht stehlen? ich meine gartler als profi-stürmer zu bezeichnen ist me. weit verfehlt... gartler ist profi und er wirds dir morgen zeigen. wir hatten ähnliches schon mit thonhofer, pacult lässt keine spieler fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2009 seh das genauso wie der ernstl auch wenn ich solchen "skandalspielern" eher kritisch gegenüberstehe würde es mich nach den letzten aussagen von PP doch sehr wundern wenn gartler morgen nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) jetzt unabhängig davon ob gartler eine zweite (oder dritte oder vierte) chance verdient hat oder nicht, ich glaub einfach nicht, dass er auf bundesliga niveau leistung bringen kann. dafür braucht er mMn einfach schon zu lange - ok, vielleicht wird er so ein zweiter Kuljic, der irgendwann einmal 2-3 saisonen oben mitspielt, aber für mich ist Gartler ein klassischer Zweitliga-Star. bearbeitet 4. April 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2009 seh das genauso wie der ernstl auch wenn ich solchen "skandalspielern" eher kritisch gegenüberstehe würde es mich nach den letzten aussagen von PP doch sehr wundern wenn gartler morgen nicht spielt same here! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2009 jetzt unabhängig davon ob gartler eine zweite (oder dritte oder vierte) chance verdient hat oder nicht, ich glaub einfach nicht, dass er auf bundesliga niveau leistung bringen kann. dafür braucht er mMn einfach schon zu lange - ok, vielleicht wird er so ein zweiter Kuljic, der irgendwann einmal 2-3 saisonen oben mitspielt, aber für mich ist Gartler ein klassischer Zweitliga-Star. also nicht böse sein, aber ein kuljic hat 1 jahr lang die liga zerschossen. der is nicht solala sondern ein topstürmer in österreich auch wenn ich ihn net mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2009 also nicht böse sein, aber ein kuljic hat 1 jahr lang die liga zerschossen. der is nicht solala sondern ein topstürmer in österreich auch wenn ich ihn net mag meinte eigentlich eher, dass ich gartler einen ähnlichen karriereverlauf zutraue. nicht unbedingt bis zu der spitze, in die es Kuljic geschafft hat, aber könnte mir vorstellen, dass er in der adeg-liga einem verein zum aufstieg verhilft und dann kurzfristig sogar in der bundesliga seine tore macht. das wäre dann sein "peak" bevor er sich wieder was in der zweiten liga sucht. zum vergleich: bei den meisten anderen nachwuchsspielern, die es in unsere kampfmannschaft schaffen, kann man sich berechtigte hoffnungen machen, dass sie es einmal in eine der top 6 ligen europas schaffen - bei gartler halt ich das für ausgeschlossen. ist natürlich eine these, die erst in den nächsten jahren veri- oder falsifiziert werden kann - und wünschen tu ich ihm (und vor allem uns) natürlich, dass er die kkurve kratzt - i glaubs hoit ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 4. April 2009 meine aufstellung: payer- dober-eder-patocka-toni -pehlivan- hofman boskovic jelavic - gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. April 2009 Es ist scheissegal wer morgen aufläuft - von mir aus kann der Katzer spielen und denen 3 Gurken reinhauen. 3 Punkte müssen her, ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2009 meine aufstellung: payer- dober-eder-patocka-toni -pehlivan- hofman boskovic jelavic - gartler das sind aber nur 10 spieler. ich bin schon dafür, dass ma 11 leute aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) irgendwie häng ich grad in einer denkschleife fest und denk mir immer wieder "na geh, noch fast 7 stunden"............... :aaarrrggghhh: das gestrige "einzig wahre wiender dörby" hat das verlangen nach richtigem fußball zu weit raufgeschraubt fürcht ich... bearbeitet 4. April 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 4. April 2009 könnt mich nicht erinnern dass hicke rapid jemals im hanappi stadion mit einer spitze spielen hat lassen. 30.9.2004 - 1. Runde - UEFA-Cup - Rapid Wien vs. Sporting Lissabon RAPID: Macho - Feldhofer, Martin Hiden, Adamski (55. Lawaree), Katzer (76. Sturm) - Garics (42. Korsos), Martinez, Hlinka, Hofmann, Ivanschitz - Dosek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts