Recommended Posts

best dm
Leute!

Bitte um Antwort, sonst muss ich auf gut Glück hin. Bekomm ich Karten für den Kärtnersektor?

In der U-Bahn-Passage wirst sicher den ein oder anderen Schwarzverkäufer treffen. Was ich mich beim kurzen Hinschauen bei den Meisterspielen erinnern kann, waren die Karten gar nicht so übertrieben teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin eigentlich immer vor dem Spiel im Dorf. Wo sitzt/steht ihr denn (Hauptzelt/Nebenzelt)?

schreib mir deine handynummer, dann ruf ich an, wenn ich mit ernesto und co da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In der U-Bahn-Passage wirst sicher den ein oder anderen Schwarzverkäufer treffen. Was ich mich beim kurzen Hinschauen bei den Meisterspielen erinnern kann, waren die Karten gar nicht so übertrieben teuer.

Danke für die Anwort. Aber der Auswärtssektor wird doch niemals gefüllt sein? Da müsste man doch noch auf normalem Weg eine Karte bekommen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so ich freu mich schon richtig aufs spiel :D

ich werd jz mich mal am weg machen in Stadion

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wette drauf dass hoffer von anfang an spielt :zzz:

:hää?deppat?:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wir gewinnen heut ohne probleme, dafür gewinnt ktn dann das spiel gegen salzburg, und der schinken kann dem pp wieder seinen wettbewerbsverzerrungs-sager unter die nase reiben, und alle sind glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obwohl ich Kärntner bin rechne ich mit einem Rapidsieg, dafür gewinnt der KAC heute gegen die Dosen -> is mir persönlich viel wichtiger

Ich wünsche Euch übrigens eine erfolgreiche Titelverteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Obwohl ich Kärntner bin rechne ich mit einem Rapidsieg, dafür gewinnt der KAC heute gegen die Dosen -> is mir persönlich viel wichtiger

Ich wünsche Euch übrigens eine erfolgreiche Titelverteidigung

Genauso schauts aus... jetzt beginnen 5 Stunden des Wahnsinns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin ja wie man weiss beileibe kein gartler-fan nach seinen eskapaden in der vergangenheit, aber pech hat er schon auch muss man sagen. ich hoffe seine verletzung ist nicht zu schwer (auch wenn ich beim knie immer gleich schlimmeres befürchte...)! :-(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten