wiseguy Superkicker Geschrieben 5. April 2009 Leute! Bitte um Antwort, sonst muss ich auf gut Glück hin. Bekomm ich Karten für den Kärtnersektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2009 klares 3-0 wette drauf dass hoffer von anfang an spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. April 2009 Leute!Bitte um Antwort, sonst muss ich auf gut Glück hin. Bekomm ich Karten für den Kärtnersektor? In der U-Bahn-Passage wirst sicher den ein oder anderen Schwarzverkäufer treffen. Was ich mich beim kurzen Hinschauen bei den Meisterspielen erinnern kann, waren die Karten gar nicht so übertrieben teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2009 Ich bin eigentlich immer vor dem Spiel im Dorf. Wo sitzt/steht ihr denn (Hauptzelt/Nebenzelt)? schreib mir deine handynummer, dann ruf ich an, wenn ich mit ernesto und co da bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 5. April 2009 In der U-Bahn-Passage wirst sicher den ein oder anderen Schwarzverkäufer treffen. Was ich mich beim kurzen Hinschauen bei den Meisterspielen erinnern kann, waren die Karten gar nicht so übertrieben teuer. Danke für die Anwort. Aber der Auswärtssektor wird doch niemals gefüllt sein? Da müsste man doch noch auf normalem Weg eine Karte bekommen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 5. April 2009 so ich freu mich schon richtig aufs spiel ich werd jz mich mal am weg machen in Stadion greetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) wette drauf dass hoffer von anfang an spielt :hää?deppat?: bearbeitet 5. April 2009 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. April 2009 wir gewinnen heut ohne probleme, dafür gewinnt ktn dann das spiel gegen salzburg, und der schinken kann dem pp wieder seinen wettbewerbsverzerrungs-sager unter die nase reiben, und alle sind glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2009 Obwohl ich Kärntner bin rechne ich mit einem Rapidsieg, dafür gewinnt der KAC heute gegen die Dosen -> is mir persönlich viel wichtiger Ich wünsche Euch übrigens eine erfolgreiche Titelverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2009 Obwohl ich Kärntner bin rechne ich mit einem Rapidsieg, dafür gewinnt der KAC heute gegen die Dosen -> is mir persönlich viel wichtiger Ich wünsche Euch übrigens eine erfolgreiche Titelverteidigung Genauso schauts aus... jetzt beginnen 5 Stunden des Wahnsinns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2009 heute wieder nicht dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN Gartler :aaarrrggghhh: nu bsoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2009 Livethread ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2009 Livethread ? gfreid kan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. April 2009 Gartler :aaarrrggghhh: nu bsoffen? und tschüss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) ich bin ja wie man weiss beileibe kein gartler-fan nach seinen eskapaden in der vergangenheit, aber pech hat er schon auch muss man sagen. ich hoffe seine verletzung ist nicht zu schwer (auch wenn ich beim knie immer gleich schlimmeres befürchte...)! :-( bearbeitet 5. April 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts