Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Dürf ma auch wieder mitspielen, ist man versucht zu fragen ? Die 5. Runde im Frühjahr steht an und wir haben gerademal 1, falls Zwettl am Dienstag gespielt wird, 2 Spiele in den Beinen. So zach hat das Frühjahr noch nie für uns angefangen und bei mir kommt langsam Nervosität auf, wie denn die Mannschaft das verkraften wird. "Man brennt aufs Spielen", meint Stöger auf der Offi, hoffentlich wird wenigstens, falls in Zwettl nicht gespielt wid, ein Test eingeschoben. Die Adeg und Buli ist ja auf Grund des Länderspieles spielfrei, irgendjemand wird sich hier doch auftreiben lassen...... Aber nun zu unserem freitägigen Gegner, dem SV Stegersbach, die Statistik ist schnell erzählt, 1 Spiel, 1 Remis (2:2) im Herbst in Stegersbach, die zwei Tore schoss übrigens Andi Fading, der aber, falls Zwettl nicht gespielt wird, gegen Stegersbach gesperrt ist. Stegersbach hat schon 3 Spiele in den Beinen, 2 Siege, 1 Niederlage. Die fiel übrigens ziemlich hoch aus, 2:6 auswärts gegen Amstetten. Gestern konnten sie gegen Würmla einen 1:0 Sieg landen, mit diesem für sich wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg kommen sie nun am Freitag auf die Hohe Warte. Ein blau-gelber Sieg ist Pflicht, deshalb mein Tipp: 3:0 bearbeitet 22. März 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 "JUCHUUH" es hat geschneit, in Wien auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Ja, aber ist auch schon wieder weg. Außerdem soll es jetzt immer wärmer werden, morgen angeblich bis 10 Grad, also glaub nicht, dass unser Spiel am Fr. gefährdet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 Ja, aber ist auch schon wieder weg. Außerdem soll es jetzt immer wärmer werden, morgen angeblich bis 10 Grad, also glaub nicht, dass unser Spiel am Fr. gefährdet ist. Unseres nicht, aber vielleicht das der Vikings, die haben nämlich am Sonntag ihr Opening auf der HOWA. Jetzt ruinieren wir mal vorher den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 soll ja sogar halbwegs erträglich werden morgen, hoffentlich hält sich der regen in grenzen. naja gwinnen müss ma eh klar und ein hoher sieg würd nicht schaden. stegersbach ja keine auswärtsmannschaft und 41 gegentore sind auch ned wenig. bin trotzdem skeptisch, wiedermal mein 2:1 tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 mein schlechtes Omen (Bänderzerrung) ist ein gutes Omen für die Vienna! Mein Tipp 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Bitte wir haben uns so lang ausgeruht, jetzt müssen Tore fallen 5:1 so schauts aus. Fading wird nicht spielen,macht aber nichts, Bjelo wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 tipp auf ein 2:0 und hoffe die konkurrenten lassen punkte liegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 Glaub, langsam dürfen wir optimistisch sein, dass wir heute ein Spiel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) anfang war gut, 2te hz eher sehr mies... ilic heute leider auffällig schwach, die auswechslung von lang hab ich auch nicht ganz verstanden.. wenigstens 3 punkte, und horn hat auch gepatzt.. man kann nur hoffen die formkurve steigt bis zum derby bearbeitet 28. März 2009 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) man kann nur hoffen die formkurve steigt bis zum derby Tja, ich hoff die Formkurve steigt schon bis zum Dienstag gegen Zwettl Tippkaiser ist Che, mit seinem vorsichtigen 2:1 Tipp lag er goldrichtig ...... Pflicht erfüllt, über das Wie möchte man fast den Mantel des Schweigens breiten. Ich hab ja wirklich nicht erwartet, dass die Mannschaft in Saft steht, aber rundherum hörte man im Vorfeld, dass man aufs Spielen brenne. Davon war aber über weite Strecken des Spiels nichts zu merken. Kollektives Zuschauen, wenn der Gegner in Ballbesitz war, Fehlpässe und eigentlich durchwegs konzeptloses Gekicke. Eigentlich guter Beginn, nach 20 Minuten und einem 2:0 freute sich mancher wahrscheinlich schon auf ein Schützenfest, aber dann wie so oft im Spiel der Vienna Filmriss. Man zitterte sich zur Halbzeit und aufatmend konnten Fans und Team mit dem 2:0 in die Pause gehen. Stöger hatte aber augenscheinlich die Spieler in der Kabine nicht wachrütteln können, das lasche Spiel fand mit Anpfiff der 2. Hälfte seine Fortsetzung und daraus resultierend gelang den Stegersbachern der Anschlusstreffer. Dadurch Lunte gerochen, wurden die immer gefährlicher und wir agierten eher wie die Maus, nicht wie die Katze. Die Viererkette auch meist unsortiert, Ilic diesesmal nicht in Bestforum, aber wie wir wissen kann das bei einem sehr jungen Spieler, wie er einer ist, schon passieren. Bei einem solchen Totalausfall des Mittelfeldes wie in der 2. Hälfte tut sich aber jede Kette schwer. :aaarrrggghhh: Sehr gefallen hat mir Öztürk, Vorbereiter beider Tore, zu sehr ballverliebt agiert er jedoch noch manchmal. Rühmkorf auch sehr bemüht, aber meist auch zu lang den Ball haltend und umständlich. O.k. haken wir es ab, 3 Punkte haben wir und ein Spiel mehr, das hoffentlich die Matchpraxis fördert. Und dass ich nicht immer in den Geruch komme, bei einer Niederlage den Schiri zu kritisieren, gestern wiedermal eine sehr schlechte Leistung des Schiris, aber wahrscheinlich hatte der auch noch keine Matchpraxis. Immamoglu hab ich gehört ist verletzt und Sulzer und Hiba dürfen Sonntag in der U23 gegen Weidling ran. PS.: Nach Verlustpunkten sind wir Tabellenführer, aber genug schwer wird werden, diese Punkte auch zu machen. Sport in Wien Filmbericht: http://www.sportinwien.tv/ bearbeitet 28. März 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Eigentlich guter Beginn, nach 20 Minuten und einem 2:0 freute sich mancher wahrscheinlich schon auf ein Schützenfest, aber dann wie so oft im Spiel der Vienna Filmriss. Eigentlich ein Wahnsinn dass aus so einem Spiel, mit einer frühen 2:0 Führung gegen einen wirklich schwachen Gegner, nicht ein Schützenfest sondern noch so eine Zitterpartie wurde. :aaarrrggghhh: Sehr gefallen hat mir Öztürk, Vorbereiter beider Tore, zu sehr ballverliebt agiert er jedoch noch manchmal. Rühmkorf auch sehr bemüht, aber meist auch zu lang den Ball haltend und umständlich. Öztürk hat sich in der Tat wieder mal aufgedrängt und wesentlich mehr Spielberechtigung als ein Niefergall. Auch wenns gestern erst wieder kein spielerischer Leckerbissen war, hoff ich doch, dass wir jetzt wieder vermehrt mit Flügelspielern agieren. Milosevic war gestern zwar auch nicht überragend, er ist mir als körperlich robuster und kopfballstarker Mann hinter der Spitze aber trotzdem wesentlich lieber als Niefergall und auf der Seite eher eine Verschwendung. Fading sollte dann halt rechts spielen und wird sowieso auch in die Mitte ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 Tippkaiser ist Che, mit seinem vorsichtigen 2:1 Tipp lag er goldrichtig ...... Und ich hab mich nach 25 Minuten schon auf das wahrwerden meines Tipps gefreut Abgesehen von 30 Minuntn wars eher eine matte Sache u hoff. nur auf die noch fehelende Praxis zurückzuführen. Öztürk hat sich empfohlen,hoffentlich fällt er nicht der Tatsache, daß Fading wieder kommt, zum Opfer, da sie beide Linksfüße sind. Aber Hakan macht Wirbel am Flügel, das gefällt. Dorta diesesmal solid und eiigermaßen ordnend, auch Strohmayer so weit in Ordnung. Warum allerdings Niefergall spielt, gibt mittlerweile Rätsel auf. Weiß jemand, warum Slawik zum Zuschauen verdammt ist. ? Muß FemFan rechtgeben, der Schiri wieder sehr schwach. Viel schwächer wurd er dann, als der Platzsprecher das für Horn nicht sehr schmeichelhafte Zwischenergebnis Horn-Mattersburg sagte. Ich bin dafür, daß die Zwischenergebnisse nicht durchgesagt werden, das lenkt die Schiris nur unnötig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Ich bin dafür, daß die Zwischenergebnisse nicht durchgesagt werden, das lenkt die Schiris nur unnötig ab. Bist Du hinter mir gesessen ? Ein Herr hinter mir hat während des Spieles auch lemantiert, dass der Schiri nach Durchsage des Halbzeitstandes Horn-Mattersburg noch etwas mehr gegen uns war. Gut, der Schiri war nicht der beste, aber an diesem Abend hatten wir uns selbst vorzuwerfen, dass das Spiel noch zur Zitterpartie wurde. bearbeitet 29. März 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts