Recommended Posts

Im ASB-Olymp

btw soviel zum thema wiener mafia (elfer)

wieso? es war kontakt innerhalb des 16ers da! harter elfer wars, wie schon erwähnt, geben tut ihn sicherlich nicht jeder.

bei der wiener mafia werden entweder fouls, die außerhalb gemacht werden, in den strafraum verlegt (rapid:sturm) oder umgekehrt (rapid:ried), wie mans gerade braucht :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich steigen die burgenländischen bauern endlich ab. is ja unpackbar. soviel ungustln auf einen haufen habens ned mal bei den bodenturnern in hütteldorf drinnen. und die haben schon einen maierhofer und einen postler auf der bank. das will was heissen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unglaubliches drecksspiel, grausame leistung, aber wichtige drei punkte.

die grätschereien und das zeitschinden eine frechheit sondergleichen - allein naumoski und atan hätten bei einem stuchlik 4-5 mal gelb/rot bekommen :nein:

genau diese beiden herren wissen ganz genau wie weit sie jeweils bei den einzelnen schiris gehen können - und irgendwie gelingt es ihnen so hab ich oft das gefühl - deren schmerzgrenze im laufe eines spieles - deutlich zu erhöhen - durch ständiges einreden und intervenieren auf die herren in schwarz!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

genau diese beiden herren wissen ganz genau wie weit sie jeweils bei den einzelnen schiris gehen können - und irgendwie gelingt es ihnen so hab ich oft das gefühl - deren schmerzgrenze im laufe eines spieles - deutlich zu erhöhen - durch ständiges einreden und intervenieren auf die herren in schwarz!

mfg

wenn der naumoski sich wirklich nur aufs spiel konzentrieren würd, und ned dauernd seine scheiss mätzchen machen würd, wär er ein richtig guter kicker (für österreichische verhältnisse).

schlechtes spiel - 3 punkte ist mir derzeit lieber als gutes spiel, keine punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

oh ja, gegen die dreckigste mannschaft auf diesem planeten dank zweifelhaftem elfer gewonnen, das tut so richtig gut!

jetzt sollte der knoten geplatzt sein und ich rechne auch im rückspiel mit drei punkten, da fehlt eh die halbe Mattersburger mannschaft. und dann ab in zweite liga mit dem pack :kotz:

Ganz harte Wort von dir, allerdings trifft es den Nagel auf dem Kopf.

Ad Mattersburg: :winke:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja eh, war eh kein Platzverweis, gell? :love:

was du alles aus meinem posting herauslesen kannst.. :ratlos:

ganz im gegenteil, ich wünsche euch trotz dem kampf um das wichtige ec-ticket auch im awayspiel alles gute, damit ich diese schmutzige mannschaft niewieder sehen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Not gegen Elend. Wobei "Not" und "Elend" eigentlich viel zu milde Ausdrücke sind für die beiden Mannschaften gestern. Normalerweise würde ich sagen, Sturm hätte sich nach so einer Leistung eigentlich nicht mal einen Punkt verdient. Aber wenn man dann berücksichtigt, was die Herren in Rot abgeliefert haben:

Zeitschinden ab Minute 10

Jeder Mattersburger außer dem Goalie min. einmal vom Wagerl hinausgeführt

Ein Brutalofoul nach dem anderen

Nennt man wohl Karma, wenn dann der spielentscheidende Elfer (Tor hätten wir gestern sonst sicher keines geschossen) ein fragwürdiger Elfer war. Jedenfalls ist Mattersburg so mit Abstand Abstiegskandidat Nr.1, und für Sturm wird sich selbst Platz 4 nicht ausgehen, wenn man so weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

fazit dieser beängstigenden vorstellung: mattersburg ist die ärgste schweinstruppe dieser liga und mein herzerl würde luftsprünge machen, wären sie nächste saison eine klasse unterhalb zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

interessant wäre ein feundschaftsspiel mattersburg gegen gusswerk. die rettung müsste mal fix anwesend sein. ={

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

interessant wäre ein feundschaftsspiel mattersburg gegen gusswerk. die rettung müsste mal fix anwesend sein. ={

In der Tat! :clap::clap::clap:

Wobei ich ein Meisterschafsspiel in Gusswerk unbeschadet überlebt habe...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das es kein leichtes Spiel wird, war mir von vornherein klar.

3 Punkte sind´s und das ist wichtig.

Der Lederer hätt beim Premiere-Interview fast an Herzinfarkt bekommen, so hatt er sich über den Schiri aufgeregt. Wie Rotzbuben hätt er seine Spieler behandelt und noch wären sie nicht abgestiegen.

Aber hoffentlich bald. Diese Holzhacker brauch ma net in der Liga. Das Foul am Hölzl hatte ja schon was von mutwilliger Körperverletzung. :hää?deppat?:

Der Spieler gehört normal für 3 Spiele gesperrt. Mir hatts schon beim hinsehen weh getan.

Ich glaub der Strafsenat hat mein post gelesen ;)

Velicky für drei Spiele gesperrt

Velicky muss nach seiner harten Attacke gegen Hölzl drei Spiele pausieren

SV Mattersburg muss in den kommenden Spielen auf Mittelfeldspieler Stanislav Velicky verzichten. Der Slowake wird nach seiner Roten Karte im Spiel bei Sturm vom Strafsenat für drei Partien gesperrt.

Velicky war erst im Winter zu den Burgenländern gewechselt und sah bei der 0:1-Auswärtsniederlage wegen rohen Spiels gegen Stum-Akteur Andreas Hölzl Rot.

Quelle: laola1.at

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sagt einer aus Breitenau :D

Gegen eure Schweinstruppe hab ich mein, nennen wir es "intensivstes" Meisterschaftsspiel in der KM bestreiten dürfen. Ich glaub das war Frühjahr 2000 bei euch im Graben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag