Recommended Posts

Stammspieler

Verschissen - aber wir haben gestern Glück gehabt, warum sollten dann die Neustädter Affen ned auch Glück haben?

Im Endeffekt wird dann doch die Admira oben stehen in der Tabelle :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Also ich muss offen und ehrlich sagen - Ich hab mir vor der Saison erwartet das wir um den Titel mitspielen - Und das erwarte ich mir auch jetzt .... mein ziel war es nie nicht abzusteigen .. das es natürlich nach dem verhauten start so schnell wieder bergauf geht, damit war nicht zu rechnen .. aber ist doch super ;)

Und ich erwarte mir nicht das wir den Titel holen (Magna mM nach stärkere Einzelspieler als wir) aber ich erwarte mir das es so lange wie möglich spannend bleibt,...

@wacker-innsbruck_since1913:

Das ist die letzte Warnung - Noch eine Provokante Meldung von dir und du wirst gesperrt .. (und das nicht nur für den Channel sondern fürs gesamte ASB).

Verzupf dich in deinen Innsbruck-Channel und lass die Leute hier in friedn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich erwarte mir nicht das wir den Titel holen (Magna mM nach stärkere Einzelspieler als wir) aber ich erwarte mir das es so lange wie möglich spannend bleibt,...

seh ich genauso - wenn mans zumindest bis 1.mai oder event. bis zur letzte runde spannend macht, wäre das schon recht leiwand - titel wäre dann quasi nur noch das bonuszuckerl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

@wacker-innsbruck_since1913:

Das ist die letzte Warnung - Noch eine Provokante Meldung von dir und du wirst gesperrt .. (und das nicht nur für den Channel sondern fürs gesamte ASB).

Verzupf dich in deinen Innsbruck-Channel und lass die Leute hier in friedn ..

Ist er doch eh: wackerfan1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

DIe Aufstiegsfrage wird sicher bis zum Schluss spannend zwischen Admira und Magna. "Meine" Innsbrucker haben nur dann noch eine theoretische Chance wenn sie 1. alle Spiele gewinnen, und 2. Beide Mannschaften vor uns patzen.

Also nicht wirklich realistisch.

Und bevor Magna aufsteigt, bin ich es auf alle Fälle euch vergönnt. Die Südstadt ist ja auch schon legendär!

Ausserdem ist es peinlich alsWacker Fan die Posts von einem besonderen "Fan" zu lesen,aber ihr wisst ja selbst das wir anderen nicht so drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Aufstiegsfrage wird sicher bis zum Schluss spannend zwischen Admira und Magna. "Meine" Innsbrucker haben nur dann noch eine theoretische Chance wenn sie 1. alle Spiele gewinnen, und 2. Beide Mannschaften vor uns patzen.

Also nicht wirklich realistisch.

Und bevor Magna aufsteigt, bin ich es auf alle Fälle euch vergönnt. Die Südstadt ist ja auch schon legendär!

Ausserdem ist es peinlich alsWacker Fan die Posts von einem besonderen "Fan" zu lesen,aber ihr wisst ja selbst das wir anderen nicht so drauf sind

wenn ihr alles gewinnen solltet, patzen sowohl die admira als auch magna mind. 1mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

i hoff austria lustenau is so fair und schießt dann im notfall uns auch ein tor! :)

@muk

a paar deppen gibts leider überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also leicht war dieser Freitag Abend nicht für mich!

Wirklich in der letzten Sekunde den 3er abgedrückt, ein Wahnsinn normal...

...mein Puls hat sich erst wieder am Sa Vormittag beruhigt!

Spiel selbst war ein Gemurkse, mMn die schlechteste Mannschaftsleistung seit Schachner Coach ist. Mittelfeld und Angriff schwach und ideenlos, gottseidank steht unsere Abwehr - trotz einiger Ausfälle - relativ stabil!

Was mir vorallem im Frühjahr auffällt...erste Halbzeit meistens mies...erst gegen Ende der zweiten Halbzeit kommen wir "auf Touren" und entscheiden dann meistens das Spiel.

Spricht zwar für unsere Kondi, erscheint mir aber seltsam. (Warum können wir nicht von Anfang an "Vollgas fahren"?)

Das Magna auch gewonnen hat - was solls...

...wir sollten nur auf uns schauen, das ist wichtig!

Und die Meisterschaft bleibt spannend bis zum Schluß! Und - es wird ein Dreikampf mit Innsbruck, da bin ich mir jetzt auch sicher!

Egal, wies ausgeht, für mich ist diese Saison bereits positiv verlaufen! Vorallem wenn man sich zurückerinnert, wo wir nach fünf Runden standen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag