Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 bitte wasch dir sofort den mund mit seife aus. Krammer + nationalteam geht sowas von überhaupt nicht. Krammer, Dober, Standfest egal wer von denen sie haben alle nix in einer Nationalmannschaft verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2009 1 1/2 Wochen vor dem Länderspiel wegen einer Verkühlung absagen. Total lächerlich. Jetzt werden wir wohl mit Arnautovic & Hoffer stürmen oder gleich nur mit Arnautovic. Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen noch ein paar Spieler absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2009 Okay, also das ist jetzt an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Er spielt 70 min. und schießt das einzige Tor seiner Mannschaft. Ich will ja nicht bestreiten, dass er wirklich Schwindelanfälle gehabt hat, soll so sein, aber wie schon von anderen erwähnt, das kriegt man in 10 Tagen nicht weg? Bzw. man kann jetzt schon sagen, dass es in mehr als einer NICHT besser wird?! So ein Verhalten ist ja unterste Schublade... Wos is nur los mit da Wöd?! wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das er ab heute antibiotika einnehmen muss! so eine antibiotikakur dauert üblicherweise 7-10 tage! da er in den 7-10 tagen nicht trainieren kann hätte es keinen sinn ins camp einzurücken und den anderen beim kicken zuzusehen! immerhin sagt er nicht ab und spielt am nächsten tag ein testspiel wie euer hoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. März 2009 geil. ein paar regen sich wegen dober auf und dann kommt das: spielte krammer letzten partien bei der austria eig nicht rechts hinten? jetzt muss ich schmunzeln nicht bös gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 so nach der ersten aufregung ist bei mir nun wieder beruhigung eingekehrt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass janko abgesagt hat, weil er nicht will. nein, das glaube ich nicht, da muss doch was ernsteres dahinter stecken, oder bin ich einfach nur gutgläubig? komisch ist nur, dass man den "heilungsprozess" sicher auch im teamcamp durchführen könnte, weil 2 wochen mit ein paar hanseln in salzburg zu trainieren, stelle ich mir auch eher langweilig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2009 so nach der ersten aufregung ist bei mir nun wieder beruhigung eingekehrt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass janko abgesagt hat, weil er nicht will. nein, das glaube ich nicht, da muss doch was ernsteres dahinter stecken, oder bin ich einfach nur gutgläubig? komisch ist nur, dass man den "heilungsprozess" sicher auch im teamcamp durchführen könnte, weil 2 wochen mit ein paar hanseln in salzburg zu trainieren, stelle ich mir auch eher langweilig vor. ich kenne keinen der mit antibotika trainieren würde! viel zu gefährlich, selbst wenn du heute zum arzt gehen würdest würde er dir davon abraten zu arbeiten bei antibiotika einnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. März 2009 wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das er ab heute antibiotika einnehmen muss! so eine antibiotikakur dauert üblicherweise 7-10 tage! da er in den 7-10 tagen nicht trainieren kann hätte es keinen sinn ins camp einzurücken und den anderen beim kicken zuzusehen! immerhin sagt er nicht ab und spielt am nächsten tag ein testspiel wie euer hoffer! Na so a Pech! Und deswegen soll er sich trotzdem dem Teamarzt stellen. Und glaubst du ernsthaft, dass er in Salzburg nicht trainieren wird? So ein Blödsinn, die spielen um die Meisterschaft, er wird vielleicht nicht 100%ig mittrainieren aber grundsätzlich trotzdem mit tun. Ich bleib dabei, einrücken und vom Teamarzt anschauen lassen, der kann ja evtl Rücksprache mit dem Vereinsarzt halten und die Situation bewerten. Wenns ihm wirklich nicht gut geht, wird er halt wieder heimgschickt, aber 10 Tage vor einem wichtigen Qualispiel absagen geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. März 2009 wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das er ab heute antibiotika einnehmen muss! so eine antibiotikakur dauert üblicherweise 7-10 tage! da er in den 7-10 tagen nicht trainieren kann hätte es keinen sinn ins camp einzurücken und den anderen beim kicken zuzusehen! immerhin sagt er nicht ab und spielt am nächsten tag ein testspiel wie euer hoffer! ah Dr. Hof jetzt zeigst du dein wahres Gesicht... Eierkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) komisch ist nur, dass man den "heilungsprozess" sicher auch im teamcamp durchführen könnte, weil 2 wochen mit ein paar hanseln in salzburg zu trainieren, stelle ich mir auch eher langweilig vor. 2 wochen beim team zu regenerieren,nur leicht zu trainieren (wenn überhaupt) und zu wissen das ich eh nicht spiel dürft dann aber doch a bissal sinnlos sein.. bearbeitet 22. März 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 Dann kann es aber keine Verkühlung sein, wenn er Antibiotika nimmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2009 ah Dr. Hof jetzt zeigst du dein wahres Gesicht... Eierkopf nimm den schnuller aus dem mund und poste was sinnvolles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2009 Ausgerechnet wenn eine Meisterschaftspause ist, ist er plötzlich krank. Was für ein Zufall...aber dann wieder fit wie ein Turnschuh und macht gegen die Austria 1 bis 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. März 2009 Also über Janko kann man echt nur mehr den Kopf schütteln, soll er gleich sagen er will nur beim Dosenverein kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. März 2009 Dann kann es aber keine Verkühlung sein, wenn er Antibiotika nimmt ... es ist auch eine übergangene (im volksmund genannt verschleppte grippe) verkühlung was noch schlimmer als eine aktuelle verkühlung ist! jede verschleppte grippe kann den herzmuskel angreifen, deshalb wohl auch die antibiotikakur! ich wette das er nicht trainieren wird, kein mannschaftsarzt würde das verantworten! ausserdem kann ich mich erinnern das janko bei seiner letzten absage sehr wohl zum team gestossen ist und sich hat untersuchen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 der sturm hat nun zusammen übrigens genu null länderspieltore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts