ExilXi ... Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 Weiter gehts in Wirtshaus City mit gutem Bier und feiner Wurst im GĂ€stesektor, falls er diesmal offen hat. FĂŒr unseren Trainer wahrscheinlich ein besonders spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 [x] dabei i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 [x] dabeii gfrei mi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 +3 wird sehr schwer gegen die Innviertler. Hoffe auf einen Punkt doch tippen tu ich eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 Hoffe auf einen Punkt doch tippen tu ich eine Niederlage. ich auch ^^ +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro LeistungstrÀger Geschrieben 16. MÀrz 2009 +5 Ja das wird ein ziemlich schweres Spiel. Ried ist zuhause sehr stark. Ich denke aber trotzdem, wenn alles passt, dass ein Unentschieden möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 spinnand ihr jetzt völlig!? mir trieband d mannschaft scho zum sieg! bald fĂŒlla ma da 3. bus!! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. MĂ€rz 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 (bearbeitet) Aufeinmal fahren alle auswĂ€rts mit, mich wĂŒrde die Zahl der AuswĂ€rtsfahrer ohne Sponsoring des Vereines interessieren Ein Bus wĂŒrde es sicher werden Gibts doch gar nicht, bei jedem Beitrag kommt entweder irgendein scheiĂ oder du bist nur am provozieren. wieso denn jetzt auf einmal edit? Zu spĂ€t gewesen bearbeitet 16. MĂ€rz 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 (bearbeitet) also "auf einmal fahren alle mit" kann man sicher nicht sagen, vor allem da die ersparnis gegenĂŒber dem "regulĂ€ren" preis minimal ist. ried ist eines der wenigen samstag auswĂ€rtsspiele heuer und auĂerdem das zweitnĂ€chste (bitte wacker steig wieder auf) von der entfernung her. ajo: +6 bearbeitet 16. MĂ€rz 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 war ja klar das irgendeine lusche wieder was zu motzen hat. obs jetzt 19,29 euro oder 25 euro kostet macht den braten nicht fett. 2 buse wĂ€ren so oder so zusammen gekommen. aber was red ich, wenn die austria in innsbruck spielt fahren immer 999 buse raus, und zig mit dem privatauto. und das obwohl die fahrt 100 euro kostet (damit man das handgeld fĂŒr den oliveira zusammenkriegt....)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. MÀrz 2009 oh gott manch lustenauer muà wirklich einen kurzen penis haben, daà er keine anderen beschÀftigungen findet. wenn es so nicht klappt, kauft euch einen fernseher und leiht euch brauchbare dvdŽs aus, wenn ihr so nicht zum schuà kommt. dann auch noch so feig und den beitrag löschen....ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 BanklwÀrmer Geschrieben 16. MÀrz 2009 Jo echt ! I tipp uf a unentschieda ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. MĂ€rz 2009 ...ist ja sehr verwerflich, wenn man vom verein im jubilĂ€umsjahr bei einer auswĂ€rtsfahrt unterstĂŒtzt wird gerade ein lustenauer sollte wissen, dass wir im westen ziemlich die lackierten sind, was auswĂ€rtsfahrten betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts