Jump to content
fcwackerinnsbruck

FC Vöcklabruck - FC Wacker Innsbruck

26 posts in this topic

Recommended Posts

In letzter Zeit gibts eigentlich kein Spiel wo nicht zumindest 1 Bus organisiert wird, so auch am Dienstag. Ein paar Leute werden also schon da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wirklich nicht so weit, denn Vöcklabruck liegt immerhin auch eine halbe Stunde südlicher als Ried. Kann man denn am Dienstag mit ein paar Auswärtsfahrern rechnen?

Warum fragst?!?!? :nervoes::knife:;) Gibts eventuell auch Besuch von dem wir nichts wissen? :ears::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge, so erlebnsiorientiert bin ich auch wieder nicht... :lol:

Und der Rest wird's schon erwarten können, euch wieder zu sehen. :winke:

glaub ich nicht!

(Grödig)!!

Edited by Wacker IBK

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Vöcklabruck muss man erst einmal gewinnen :D

Sehr sehr stark 8)

Die Leistung war nicht sooo ohne. Der Gästesektor war eine Frechheit hoch 3(!), aber immerhin 1:0.

Nochmal sieht mich Vöcklabruck, bei aller Liebe für Wacker, allerdings nicht mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...