SV RIED 3 - 2 SCR Altach


themanwho

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nix gengan stuchlik - er pfeifft eh (meistens) korrekt!

oba diese arroganz ist durch nix zu übertreffen! :kotz:

wannst da ois spieler ruhig bleiben kannst, wann da stuchlik wieda umadum rennt wia a pfau und dir die gelbe gibt, dann gehört da eh a ehrenabzeichen (z.B. a wandernadel!) ;)

:lol: könnt ma ja vl. bei der Bundelsiga beantragen

on topic: hoffe auf einen Altach Sieg. Wir brauchen die Punkte und für euch gehts eigentlich eh um nix mehr. Wird aber mehr als schwer werden gegen eine extrem heimstarke Rieder Mannschaft

realistischer Tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

realistischer Tip: 1:1

hmm, ich möchte mit der statistik belegen, warum das wort "realistisch" in diesem fall vielleicht durch "optimistisch" ersetzt werden sollte:

sv ried heim 08/09: 9S - 3U - 0N +19T 30P

altach auswärts 08/09: 1S - 0U - 10N -28T 3P

allerdings ist ein 1:1 von altach in ried ähnlich realistisch wie ein 1:1 von ried bei sturm ;-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hmm, ich möchte mit der statistik belegen, warum das wort "realistisch" in diesem fall vielleicht durch "optimistisch" ersetzt werden sollte:

sv ried heim 08/09: 9S - 3U - 0N - -19T 30P

altach auswärts 08/09: 1S - 0U - 10N +28T 3P

allerdings ist ein 1:1 von altach in ried ähnlich realistisch wie ein 1:1 von ried bei sturm ;-)

da wir mit unserem "Frühjahrskader" deutlich stärker einzuschätzen sind als noch im Herbst, denke ich dass sogar realistisch angebracht ist. Aber prinzipiell muss ich dir eh recht geben :holy:

Bin gespannt wie sich die Mannschaft im 1. Auswärtsspiel 2009 präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So meine Herren ... 23 Stunden und 40 Minuten bis zum Anstoss

Hat der Fanclub ein Tranparent für/gegen Zellhofer gemacht ? Weiß das jemand ?

Hoff er wird richtig "freundlich" begrüßt, und anschließend unsere Mannschaft auf dem Rasen die Antwort gibt... :augenbrauen:

Bin richtig Heiß aufs Spiel Morgen

:support: Auf gehts Rieder kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mader gesperrt, Kujabi verletzt also folgende Aufstellung wie ich glaube

Gebauer

Stocklasa-Glasner-Burgstaller

Brenner- Hackmair -Berger

Lexa-Drechsel-Nacho

Salihi

Optimistischer Tipp: 3:0..... Lexa, Burgstaller, Drechsel

bearbeitet von svgludoried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zellhofer kehrt mit Respekt nach Ried zurück

"Aufpassen auf SV Ried! Das ist für mich auch ein Kandidat auf den vierten Tabellenplatz." Georg Zellhofer, der am Samstag mit SCR Altach in der 27. Runde der Bundesliga ins Innviertel zurückkehrt, zeigt vor seinen Landsleuten großen Respekt. "Sie sind eine Heimmacht, sehr schwer zu spielen. Dort hängen die Trauben ganz hoch", sagte der SCR-Trainer, der knapp vor Saisonbeginn Kurzzeit-Betreuer in Ried gewesen war.

Zellhofer, der einst mit SV Pasching nicht nur in Oberösterreich für Furore gesorgt hat, darf in Ried keinen freundlichen Empfang erwarten. "Die Spieler sind heiß auf ihn. Ich bin da neutral und bereite mich so wie auf jedes andere Spiel vor", meinte Zellhofers Nachfolger Paul Gludovatz eher emotionslos. Er hat die Elf aus dem "Ländle" zuletzt daheim gegen Salzburg persönliche unter die Lupe genommen und von ihr einen starken Eindruck gewonnen.

"Die Altacher haben eine starke Vorstellung geboten, verfügen über gestandene Kicker, eine kompakte Abwehr mit zwei guten Sechsern (Anm.: Guem und Vorisek) davor, sind über die Flanken gefährlich und taktisch diszipliniert. Man sieht die Handschrift des Trainers deutlich", charakterisierte der Burgenländer die Gäste. Wenn seine Schützlinge ihre Tugenden, ihr Können zeigen und dann "auch den unbedingten Willen, siegen zu wollen", an den Tag legen, sollte es mit dem fünften Heimsieg im sechsten Heimspiel gegen Altach klappen.

Die "Abschussliste" der Hausherren vor eigenem Publikum kann sich sehen lassen, auf ihr stehen u.a. Rapid (1:0), Austria (3:1), Sturm (4:1) und Kärnten (2:0) und ein Remis gegen Salzburg. "Die Rieder haben in allen Formationen Klassespieler", meint der 48-jährige Zellhofer, der aus Ried natürlich jeden Punkt gerne mitnehmen würde. "Jeder Zähler wäre für uns ein Gewinn", so der Trainer, der seinen Hauptwohnsitz in Oberösterreich hat und der derzeit nur mit einem Auge und das ungern auf den Tabellenkeller blickt.

"Wir können in unserer Situation nicht auf andere schauen, sind froh, dass wir noch leben - das ist positiv." Derzeit liegen die Vorarlberger, die in dieser Saison gegen Ried noch tor- und punktlos sind, als Vorletzter nur ein Zähler vor Schlusslicht SV Mattersburg. Sie haben aber am Mittwoch (19.30 Uhr) noch das Nachtragsspiel zur 25. Runde in Kapfenberg im Talon. Dennoch glaubt Zellhofer, dass es im Abstiegskampf auf ein "Finale" zwischen den Burgenländern und seiner Elf hinauslaufen wird.

Dass die Altacher aus Ried Zählbares mitnehmen, dagegen spricht die Statistik. Die Vorarlberger, die dort nur das erste von bisher fünf Duellen am 19. August 2006 knapp 2:1 gewonnen, danach aber in vier Partien ebenso oft verloren haben, registrierten in ihren jüngsten 21 Auswärtsspielen nur einen einzigen "Dreier" (3:1 in Linz am 5. Oktober). Demgegenüber steht die Serie der Rieder, die daheim in dieser Saison ungeschlagen (9-3-0) sind und ihre jüngste Heimniederlage am 26. April (0:1 gegen Rapid) erlitten haben.

quelle: www.bundesliga.at

tja, da muss ich zellhofer sogar recht geben. nur mehr 6 punkte und jede menge tore rückstand auf platz 4.

wäre ja zu schön, wenn in 2 runden altach weiterhin ohne punkt- und torerfolg gegen uns dastehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tja, da muss ich zellhofer sogar recht geben. nur mehr 6 punkte und jede menge tore rückstand auf platz 4.

wäre ja zu schön, wenn in 2 runden altach weiterhin ohne punkt- und torerfolg gegen uns dastehen könnte.

Die Rieder haben in allen Formationen Klassespieler", sagte Er ????????????????????????????????????????????????????

Er hat uns vor der Saison verlassen weil er mit der Qualität des Kaders nicht zufrieden war... des is a komplette Voivasn bitte schießts as morgen ab und dann is gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

"Die Rieder haben in allen Formationen Klassespieler", meint der 48-jährige Zellhofer

tja, das widerspricht seinen aussagen vom sommer doch sehr eklatant.

zellhofer betreibt permanent understatement. dass er sich in diesem fall mit dem hochloben des gegners eher lächerlich macht, ist halt eine andere sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Zellhofer dieser alte Schmeichler - wenn diese Worte nicht wie blanker Hohn aus seinem Mund klingen würden, möchte man ihm ja durchaus zustimmen. So aber hoffe ich, dass ihm die Mannschaft heute die richtige Antwort auf seine Aussagen im Sommer und gewisse Anspielen in der heutigen Krone, wonach er Reiter immer noch den schwarzen Peter zuschiebt, auf dem Rasen gibt.

Leider erwarte ich mir heute ein eher schwieriges Spiel, in dem mich ein Unentschieden nicht überraschen würde...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ohne den Ausschluß wäre es gestern sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, geworden, denn in der ersten Halbzeit hat man sich gegen gut spielende Altacher sehr schwer getan. Vor allem im Mittelfeld wurden viel zu viele Zweikämpfe verloren, was somit auch kaum Offensivaktionen unserseits zuließ, und wenn doch, dann ist v.a. Sonko Pa sehr gut gestanden in der Verteidigung. Nach der gerechtfertigen gelb-roten Karte hatte dann v.a. Lexa etwas mehr Platz und die zweite Halbzeit wurde tlw. auch guter Fußball unsererseits gespielt, den Sieg habe ich infolgedessen kaum noch gefährdet gesehen.

Stimmund war übrigens sowohl von unserer als auch von Altacher Seite ziemlich gut... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.