Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 17. März 2009 @ Simon Deine Stimme hab ich noch immer im Ohr! Kumm zruck aus Pifkonien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 ...hätte DICH auch gerne dabei!!! @ Simon Deine Stimme hab ich noch immer im Ohr! Kumm zruck aus Pifkonien! Zum Pokalfinale komm ich! Schon mal zum üben. ADIADIADIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Admira hu... Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vale Anfänger Geschrieben 17. März 2009 Na ich hoffe ich bekomme noch Karten!! Ich hoffe das stimmt alles! Kann leider erst ab ca. 19:00 dort sein! Wenn ich da nicht mehr reinkomm....ah ich will gar ned drann denken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2009 Admira hu... Sorry! Falsches Lied, wir sind ja ned der BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 17. März 2009 Und los gehts! Auf zum Bus! AUF WIEDERSEHN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2009 aktueller stand? gibts noch karten? danke im voraus, bernie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. März 2009 So - bin gerade aus Neustadt zurück - Die Dame am Telefon erzählt nur scheisse. Das Wr. Neustädter Stadion ist (bis auf den Auswärtssektor) komplett ausverkauft. - War gerade dort und hab mir Karten geholt. Für den Admira/Auswärts-Sektor gibt es noch genug Karten Und jeder Admira Fan wird heute ins Stadion kommen - Also machts euch am Weg... Auswärts in Massen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 17. März 2009 Uiuiui - do is heit de Hölln los, ols Neutraler hoff ich auf a guads Spuil in da Premiere..und viele Torn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 17. März 2009 Das die Tussi am Telefon nur Stuhl labert, davon hab ich mich heute schon überzeugen können aber ich bin beruhigt, dass es noch genug Karten für unsern Sektor gibt! Ich glaub, da werden heut einige Gleichgesinnte im Sektor stehen Auf a gutes Spiel Leute!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2009 eh klar, habs mal wieder nicht geschafft. endstand: 0:0 lt. laola ticker eine eher enttäuschende partie. was sagen anwesende dazu? und hätte es elfmeter geben müssen/sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 17. März 2009 eh klar, habs mal wieder nicht geschafft. endstand: 0:0 lt. laola ticker eine eher enttäuschende partie. was sagen anwesende dazu? und hätte es elfmeter geben müssen/sollen? Alles in allem geht das X in Ordnung, vll mit leichtem Chancenplus für uns. Zur Stimmung kann man eh nur sagen: Heimspiel in Neustadt, das war ein Heimspiel in Neustadt, Heimspiel in Neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 wo warst du denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2009 Lt. Vereinsangestellten soll Premiere gesagt haben, dass es ein Elfer war. Aber egal... Stimmung war durchwegs gut. Haben fast die ganze Zeit was gesungen. Von Neustadt war eigendlich nur einmal entfernt "Südstadtschweine" hörbar und 2 Mal wurden Bengalen gezündet. Da bei uns fast immer Wirbel war habe ich ehrlich die Anhänger von Magna nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 17. März 2009 Heimspiel in Neustadt wir singen Heimspiel in Neustadt! Ich war da! Wo waren die anderen? Alle im Admira Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts