Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2009 Momentan 144 Mitspieler! Meldet euch weiterhin an, am Sonntag ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2009 Momentan 144 Mitspieler! Meldet euch weiterhin an, am Sonntag ist es soweit! Done! Jetzt muss ich mir den Termin nur noch ganz groß auf einen riesigen Zettel schreiben, damit ich ned schon wieder vergesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2009 Hm, da ich am Montag früh raus muss bitte ich euch, das Spiel kurz zu halten. So ein Schneida walkthrough is halt schon std mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2009 boah... wenn ich das abo nicht bis zum ende von fluch der karibik 2 gewonnen hab, bin ich echt sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2009 Hat irgendwer einen Plan wieder das ablaufen wird? Wird das wie beim Poker sein das man automatisch auf den richtigen Tisch eingeloggt wird? I hab keinen Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2009 I tät sagen, abwarten Auf jeden Fall steh ich als Schnapser-Opfer bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. März 2009 Hat irgendwer einen Plan wieder das ablaufen wird? Wird das wie beim Poker sein das man automatisch auf den richtigen Tisch eingeloggt wird? I hab keinen Plan... ja, so ist das da auch... ich hab letztens bei einem Turnier mitgespielt und da wurde man immer automatisch zugelost. Das Turnier hat eine Stunde gedauert, und wer am Ende die meisten Punkte hatte, hat das Turnier gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. März 2009 ja, so ist das da auch... ich hab letztens bei einem Turnier mitgespielt und da wurde man immer automatisch zugelost. Das Turnier hat eine Stunde gedauert, und wer am Ende die meisten Punkte hatte, hat das Turnier gewonnen.... aaahhh... ich hätt wohl fälschlicherweise mit nem ausscheidungsturnier gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2009 aaahhh... ich hätt wohl fälschlicherweise mit nem ausscheidungsturnier gerechnet Hätte auch gedacht, dass es KO-System ist. Bin dabei (Peacemonger), brauch aber wohl ein Wunder um da zu gewinnen. [wahrscheinlich gewinnt aber sowieso irgendein nicht-ASBler, da die Anmeldung ja offen war...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 Bin als "Dannyo_ASB" dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2009 Forza Abo 2009/2010! Leider wird dies nur ein Wunschtraum bleiben. Die Schnapserkonkurrenz ist wohl zu groß. Wenngleich Schnapserkönig Valderama heute meines Wissens nicht dabei ist. Na schaun wir mal! Bin als "Pipinio" jedenfalls dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2009 Wie meldet man sich im eigentlich an? (im Turnierfenster mein ich) Bei mir is da der Anmeldebutton blockiert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2009 Geht schon los! Zwischen "Echtgeld" und "Spielgeld" steht jetzt "Turnier". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Wie meldet man sich im eigentlich an? (im Turnierfenster mein ich) Bei mir is da der Anmeldebutton blockiert!? !!!!!!!!!!!!! Höfts ma bitte! edit: ah, da braucht man sich eh nimme anmelden bearbeitet 29. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. März 2009 yeah, erstes Bummerl gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts