Offizielles ASB-Schnapsenturnier 2009

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Unter freundlicher Mithilfe unseres Partners tipp3 veranstalten wir das erste offizielle ASB-Online-Schnapsenturnier.

Wann: Sonntag, 29.März 2009, 19 Uhr

Wo: Hier

Anmeldung/Buy-In: Bei tipp3 einloggen, im Menü links auf "Turniere" klicken und für das AustrianSoccerBoard-Turnier am 29.3. anmelden. Es kann sein, dass das Turnier derzeit noch nicht aufscheint, weil da noch einige Turniere zuvor sind. Einfach später nochmal reinschauen. Buy-In gibt's keinen, dafür aber einen kleinen Jackpot!

Hauptpreis: Der Sieger des Turniers erhält ein Jahresabo für den tipp3-Bundesliga-Verein seiner Wahl für die Bundesligasaison 2009/10 (ausgenommen sind ausverkaufte Tribünen und VIP-Abos).

Es ging im Grunde noch nie einfacher und schneller, eine ganze Bundesliga-Saison dabei zu sein. Also haltet euch den 29.3. frei, meldet euch alle an und schnapst mit! :)

Grüße,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich geh dann mal schnapsen lernen trainieren :)

und zwar voraussichtlich bis zum umfallen :D

prinzipiell gern (schnapsen is lässig), nur welchen bundesligaverein soll ich mir da nächste saison antun? :confused:

Wie wärs mal mit der Austria? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wahrscheinlich einen schlecker, vor 20 jahren, wie dich der onkel gwinnen hat lassen

nur bares ist wahres.

und zwar voraussichtlich bis zum umfallen :D

Wie wärs mal mit der Austria? :=

wenn ich in favoriten wohnen würde wär das eine option, aber so is es nur eine fahrt in eine schiache und für mich mäßig gut erreichbare gegend.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag