Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Liebe User! Unter freundlicher Mithilfe unseres Partners tipp3 veranstalten wir das erste offizielle ASB-Online-Schnapsenturnier. Wann: Sonntag, 29.März 2009, 19 Uhr Wo: Hier Anmeldung/Buy-In: Bei tipp3 einloggen, im Menü links auf "Turniere" klicken und für das AustrianSoccerBoard-Turnier am 29.3. anmelden. Es kann sein, dass das Turnier derzeit noch nicht aufscheint, weil da noch einige Turniere zuvor sind. Einfach später nochmal reinschauen. Buy-In gibt's keinen, dafür aber einen kleinen Jackpot! Hauptpreis: Der Sieger des Turniers erhält ein Jahresabo für den tipp3-Bundesliga-Verein seiner Wahl für die Bundesligasaison 2009/10 (ausgenommen sind ausverkaufte Tribünen und VIP-Abos). Es ging im Grunde noch nie einfacher und schneller, eine ganze Bundesliga-Saison dabei zu sein. Also haltet euch den 29.3. frei, meldet euch alle an und schnapst mit! Grüße, Danny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 ich geh dann mal schnapsen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 prinzipiell gern (schnapsen is lässig), nur welchen bundesligaverein soll ich mir da nächste saison antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 prinzipiell gern (schnapsen is lässig), nur welchen bundesligaverein soll ich mir da nächste saison antun? tu ned so als ob du schnapsen könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 tu ned so als ob du schnapsen könntest hamma scho mal was gwonnen beim schnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 prinzipiell gern (schnapsen is lässig), nur welchen bundesligaverein soll ich mir da nächste saison antun? Der nächste Verein deines Herzens kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 hamma scho mal was gwonnen beim schnapsen. wahrscheinlich einen schlecker, vor 20 jahren, wie dich der onkel gwinnen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 ich geh dann mal schnapsen lernen trainieren und zwar voraussichtlich bis zum umfallen prinzipiell gern (schnapsen is lässig), nur welchen bundesligaverein soll ich mir da nächste saison antun? Wie wärs mal mit der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 teilnahme erst ab 18 right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 Coole Sache nur wie bleibt es bitte ein internes ASBler Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 [x] dabei wär halt recht wissen ob es für den SKAK nächstes Jahr noch ein Abo gibt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) wahrscheinlich einen schlecker, vor 20 jahren, wie dich der onkel gwinnen hat lassen nur bares ist wahres. und zwar voraussichtlich bis zum umfallen Wie wärs mal mit der Austria? wenn ich in favoriten wohnen würde wär das eine option, aber so is es nur eine fahrt in eine schiache und für mich mäßig gut erreichbare gegend. bearbeitet 14. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Mach das einen Tag später. Abo wär nicht schlecht, aber keine Zeit am 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 Dann schauma dass wir zumindest einen Titel nach Oberösterreich holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) wäre gerne dabei mein account name bei tipp3 stein-275 wird sicher lustig bearbeitet 15. März 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts