Beste Fanszene


p1

Fanszenen in Deutschland  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

frankfurt dresden rostok top3

beim bvb täuscht immer die masse, da hat frankfurt und dresden schon besseren support.

rostok hat hier die wenigste masse aber da macht jeder mit.(3 halbzeit zur zeit am besten).

was bringt die grosse kurve beim bvb wenn nur ein kleiner teil mitmacht.meine meinung halt.

top4

bvb,stuttgart,nürnberg

zum thema schalke, die sind auswärts top aber daheim eher schwach zuviele würstl esser in der kurve^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der Thread muss wieder ein bissl belebt werden:

Das war schon ein sehr feiner Auftritt heute von der SGE in Ingolstadt. Hat Spaß gemacht!

Muss mir die Eintracht in nächster Zeit wiedermal auswärts ansehen ;)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Das war schon ein sehr feiner Auftritt heute von der SGE in Ingolstadt. Hat Spaß gemacht!

find ich nur teilweise. Die Masse war natürlich beeindruckend - aber ich hät mir eigentlich (noch) mehr Lautstärke erwartet - allerdings war das Frankfurter Spiel auch ein absoluter Graus (vor allem in Halbzeit 2) und nicht grad geeignet die Fans mitzureissen. Vor allem nach dem 1:0 Rückstand ging eigentlich bis zur etwas unrühmlichen Schlussphase (auch wenns der Kirschstein extrem auf die Spitze trieb) gar nichts mehr. Weltklasse waren allerdings die gegenseitigen "Beschimpfungen" innnerhalb des Blocks :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find ich nur teilweise. Die Masse war natürlich beeindruckend - aber ich hät mir eigentlich (noch) mehr Lautstärke erwartet - allerdings war das Frankfurter Spiel auch ein absoluter Graus (vor allem in Halbzeit 2) und nicht grad geeignet die Fans mitzureissen. Vor allem nach dem 1:0 Rückstand ging eigentlich bis zur etwas unrühmlichen Schlussphase (auch wenns der Kirschstein extrem auf die Spitze trieb) gar nichts mehr. Weltklasse waren allerdings die gegenseitigen "Beschimpfungen" innnerhalb des Blocks :lol:

Da hast du recht, nach dem Rückstand kam nicht mehr ganz so viel. Aber teilweise ist schon der ganze Block mitgezogen und man hat eine sehr feine Lautstärke erreicht. Die gegenseitigen Bepöbelungen (inkl anschließender Versöhnung :love:) waren echt spaßig, genauso wie das "Zehntausend Frankfurter" nach der Durchsage der Zucshauerzahl :D

btw: warst du schonmal in Ingolstadt? Da kommt normalerweise von der Heimkurve schon mehr, oder? Hatte den Anschein man boykottiert aber nach dem 1-0 kam dann doch etwas Stimmung, war ein bisschen seltsam.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

btw: warst du schonmal in Ingolstadt? Da kommt normalerweise von der Heimkurve schon mehr, oder? Hatte den Anschein man boykottiert aber nach dem 1-0 kam dann doch etwas Stimmung, war ein bisschen seltsam.

nur im alten Stadion war ich vorher mal - im Pokal gg Augsburg wo die Heimkurve chancenlos gegen den Augsburger Block war.

ja, die Ingolstädter haben gestreikt (siehe auch Schanzerforum). In der 2. Halbzeit haben die "Normalos" dann versucht ein wenig zu supporten - ab rund der 65. Minute stimmten mMn dann auch einige Jüngere ein - ob da dann alle mitmachten kann ich aber nicht beurteilen.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...

nur im alten Stadion war ich vorher mal - im Pokal gg Augsburg wo die Heimkurve chancenlos gegen den Augsburger Block war.

ja, die Ingolstädter haben gestreikt (siehe auch Schanzerforum). In der 2. Halbzeit haben die "Normalos" dann versucht ein wenig zu supporten - ab rund der 65. Minute stimmten mMn dann auch einige Jüngere ein - ob da dann alle mitmachten kann ich aber nicht beurteilen.

Apropos Augsburg. Die haben in Heimspielen wirklich eine sehr gute Kurve, finde ich.

Ansonsten in Deutschland ganz vorne die SGE und dann Rostock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.