Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Heute in der Früh ereignete sich ein tragischer fall , Bojan Gogic seine Mutter ist verstorben , waren lange zeit Nachbarn , mein beileid an die Familie und an die Angehörigen und mein Beileid an Meinen Besten Freund Bojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Scheint heuer wirklich viel Pech zu haben . Mein Beileid und es kommen auch wieder bessere Zeiten auf dich zu Bojan . Tut mir wirklich sehr Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) My deepest sympathy, Bojan bearbeitet 11. März 2009 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Auch ich möchte hier mein herzliches und aufrichtiges Beileid an die Familie Gogic aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Auch ich möchte an die Familie Gogic mein herzlichstes Beileid aussprechen. Wir sind im Gedanken alle bei euch. Den es ist ist hart wenn man einen geliebten Menschen so früh verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Es ist bei Verlusten immer schwer die richtigen Worte zu finden, wer kann das schon. Ich finde es schön und wichtig, dass wir Fans hinter Bojan stehen und ihn mit unseren Postings und Worten die nötige Unterstützung geben! Lieber Bojan, ich kannte Deine Mutter nicht. Ich bin aber überzeugt, dass sie wie jede andere Mutter auch, der wichtigtste Mensch für dich war. Sie hat Dir all die Dinge gegeben, die Dich auszeichnen. "Weine nicht, weil sie nicht mehr ist. Erfreue Dich an dem was war!" Mein tiefstes Beileid! Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Ich habe diesen Threat eröffnet, da ich meine dass ein solches Schicksal mehr verdient hat, als im "Wurschtigkeitsthreat" unterzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Ich darf mich hier sicher im Rahmen meiner ganzen Familie anschließen und Dir sehr geehrter Bojan und Deiner ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilname bekunden. bearbeitet 12. März 2009 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Auch ich möchte mein tiefes Beileid bekunden gegüber der Familie Gogic bearbeitet 12. März 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Leider sieht man wie unwichtig im Leben es ist ob man Meister wird oder nicht wen man so einen wichtigen Menschen wie die Mutter verliert Mein herzliches Beileid von mir und meiner Familie an die Familie Gogic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilles Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 auch von mir mein beileid an die familie gogic! Auch wenn alles einmal aufhört – Glaube, Hoffnung und Liebe nicht. Diese drei werden immer bleiben; doch am höchsten steht die Liebe. (1. Korinther 13,13) gilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Mein aufrichtiges Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 Mein herzliches Beileid Bojan!! Ich wünsche dir dennoch auch noch gute Besserung und trotzdem ein sportlich erfolgreiches Jahr. Es kann momentan ja nur besser werden für dich! LG Rainer - MAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
python_curtus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 auch wir wollen der familie gogic unser beileid aussprechen. sehr traurig das ganze,wir wünschen bojan viel kraft und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junger_vorwärtsla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 auch von mir mein beileid für die gnze familie trotzdem wünsche ich dir alles gute für die zukunft beim SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts