Recommended Posts

Oida Foda

Naja er steht schon in der Schusslinie, wenn er zB von mehreren tausenden bei seiner Auswechslung ausgepfiffen wird.

Das Argument lass ich sogar teilweise gelten, allerdings darf ihm das als jahrelanger Profi nichts ausmachen, das hat er beim Wiener Derby, beim Athener Derby und sonst wo auch x-mal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie hör ich da eine gewisse antipathie heraus...dabei hat er ja eh so an leiwanden tiroler schmäh...

ich bin kein großer constatnini fan, ds gebe ich zu. trotzdem wünsche ich ihm alles gute, denn es geht um den österreichischen fußball. ich habe auch krankl aööes geute gewunschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

darauf wirst du wohl keine antwort bekommen...oder glaubst du dass sich der teamchef herstellt und sagt: "stimmt, ich hab nicht die eier dem AI die binde in seiner anwesenheit wegzunehmen"...wohl kaum.

so kann sich jeder selbst sein urteil bilden. und am 1. april gegen 22.30 uhr samma dann alle gscheiter und wissen obs die richtige entscheidung war oder nicht.

Viele meinen, dass Intern kritisiert werden sollte und nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen werden sollte, vlt. nimmt der Didi dem Andi die Schleife ja auch nur Intern weg und will einfach von der Öffentlichkeit ruhe haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Argument lass ich sogar teilweise gelten, allerdings darf ihm das als jahrelanger Profi nichts ausmachen, das hat er beim Wiener Derby, beim Athener Derby und sonst wo auch x-mal im Jahr.

ja, aber da ists doch selbstverständlich und man hat gleichzeitig im eigenen anhang genügend supporter. ivanschitz muss im team stellvertretend für die schlechten leistungen des teams herhalten, obwohl er in den meisten fällen nichts dafür kann.

hab das spiel gegen schweden noch zu gut in erinnerung, als ivanschitz im mittelfeld oft den ball führte und die einzige anspielstation vor ihm nur noch janko war, der von den schweden gedoppelt wurde. keine unterstützung - nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich versteh auf was du hinaus willst und das mit dem Anhang hat natürlich auch Hand und Fuß aber trotzdem, der ist seit 6 oder 7 Jahren im Geschäft und gestandener Profi, sowas darf ihm einfach nichts mehr ausmachen. Und falls doch, muss er halt lernen damit umzugehen, auch wenns vielleicht schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich versteh auf was du hinaus willst und das mit dem Anhang hat natürlich auch Hand und Fuß aber trotzdem, der ist seit 6 oder 7 Jahren im Geschäft und gestandener Profi, sowas darf ihm einfach nichts mehr ausmachen. Und falls doch, muss er halt lernen damit umzugehen, auch wenns vielleicht schwer ist.

ivanschitz hätte sich sicher gestellt, wenn er nominiert worden wäre. das "aus der schusslinie nehmen" kam von constantini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Glauben Sie, dass Janko sie verarschen will?

hehe, coole frage. wie auch auf meine frage, werden wir auch auf diese frage keine offizielle ehrliche antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin ja gespannt wann es hier überhaupt mal Antworten gibt. :clever:

Die wesentlichen Fragen wurden eh schon in der Kleinen Zeitung beantwortet.

Und da musste man nicht 2 Wochen warten.

Ist nicht böse gemeint, aber warum wird man hier so auf die Folter gespannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

* Wir sind ein Diskussionsforum, das nicht in Echtzeit abläuft. Das heisst, dass eine solch lange Fragedauer, damit jeder seine Frage stellen kann, sowieso vorgesehen war.

* Kleine Zeitung: 400 Mitarbeiter. Wenn im ASB nicht Steffo oder ich derartige Aktionen machen, dann macht es niemand. Vielleicht auch mal die Ressourcen des jeweiligen Projekts betrachten, hm?

* Und ja, es wird Antworten geben bzw. alles genau so passieren wie ich gesagt habe. Bis gestern konnte man Fragen stellen, heute telefoniere ich mit dem Teamchef und im Laufe der Woche sitze ich mit ihm zusammen und eure Fragen werden beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

* Wir sind ein Diskussionsforum, das nicht in Echtzeit abläuft. Das heisst, dass eine solch lange Fragedauer, damit jeder seine Frage stellen kann, sowieso vorgesehen war.

* Kleine Zeitung: 400 Mitarbeiter. Wenn im ASB nicht Steffo oder ich derartige Aktionen machen, dann macht es niemand. Vielleicht auch mal die Ressourcen des jeweiligen Projekts betrachten, hm?

* Und ja, es wird Antworten geben bzw. alles genau so passieren wie ich gesagt habe. Bis gestern konnte man Fragen stellen, heute telefoniere ich mit dem Teamchef und im Laufe der Woche sitze ich mit ihm zusammen und eure Fragen werden beantwortet.

ich hoffe deine fragenwahl ist kritisch und gut gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich stell auch noch eine Frage, obwohl ich die inoffizielle Antwort eigentlich schon weiß, aber auf die Reaktion nach außen gespannt bin:

Pehlivan und Dragovic - sicher Versprechen für die Zukunft... aber Hand auf's Herz: Willst du mit den beiden Einberufungen in erster Linie die Verbände in der Türkei und Serbien "austricksen", damit sich die beiden Talente für Österreich entscheiden?

ich hoffe deine fragenwahl ist kritisch und gut gewählt.

Ja, das wird sie sein. Ich denke, dass etwa die Hälfte der Fragen beantwortet werden können, zumal sich ja auch einige überschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten