+Wien_14+ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 hallo! FALLS (betonung auf falls) Irgendjemand sein Abo nicht verlängern will meldets euch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Um welche West gehts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 hallo! FALLS (betonung auf falls) Irgendjemand sein Abo nicht verlängern will meldets euch bei mir ich kann meins nicht verlängern, wieviel bietest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Wenn du schon eins übers Internet suchst, versuchs lieber in den Vereinsforen (aber nicht im Greenboard von der offiziellen, dort ist es bis jetzt jedem, den ich kenne, passiert, dass er sich schon einen Treffpunkt ausgemacht hat und dann ist keiner gekommen). Am besten wäre es natürlich, du hörst dich in deinem Bekanntenkreis um, ob jemand eines herzugeben hat; alternativ kannst du auch vorm Fanshop übernachten. Das lohnt sich dann sicher eher, als hier bestenfalls eines zu einem ziemlichen Wucherpreis zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 bei willhaben.at wird eines verkauft! Verkaufe mein WestABO Vanessa Referenz 12175889 Adresse Wien 1180 Wien, 18. Bezirk, Währing Preis € 300,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 lol 300 euro.....wer das kauft is sowieso selber schuld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 bei willhaben.at wird eines verkauft! Verkaufe mein WestABO Vanessa Referenz 12175889 Adresse Wien 1180 Wien, 18. Bezirk, Währing Preis € 300,00 hast du das im i net gefunden oder verkaufst du dein abo?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 bei willhaben.at wird eines verkauft! Verkaufe mein WestABO Vanessa Referenz 12175889 Adresse Wien 1180 Wien, 18. Bezirk, Währing Preis € 300,00 wurde bereits bei rapid gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Ich finde es gut, dass Rapid solchen Dingen gleich nachgeht. Diese Versuche die eigenen Fans abzuzocken sind echt zum kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Ich frag mich teilweise echt, woher die Leute teilweise das Geld nehmen. Vor allem, wenn solche Preise teilweise auch für Schals und Westen geboten werden Aber ich frag mich, wie die das von Rapid machen. Der (bzw. die) wird ja kaum so blöd sein und das unter seinem echten Namen verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Aber ich frag mich, wie die das von Rapid machen. Der (bzw. die) wird ja kaum so blöd sein und das unter seinem echten Namen verkaufen. Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Ich frag mich teilweise echt, woher die Leute teilweise das Geld nehmen. Vor allem, wenn solche Preise teilweise auch für Schals und Westen geboten werden Aber ich frag mich, wie die das von Rapid machen. Der (bzw. die) wird ja kaum so blöd sein und das unter seinem echten Namen verkaufen. sozialamt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Um so an Preis nehm ichs eh ned... Da pfeiff i drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Um so an Preis nehm ichs eh ned... Da pfeiff i drauf! Übernacht vorm Fanshop. Billiger und kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 wurde bereits bei rapid gemeldet! damit sollte das thema beendet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts