Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Wird das Spiel auf Premiere übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Nein, sonst wäre wohl überhaupt niemand dort. Ich hoffe, dass es viele der Mühe Wert finden, die Amas ins Finale zu treiben. Wenn schon nicht wegen den Amas, dann wenigstens deswegen, weil sich dadurch die Chance auf den UEFA Cup erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 10stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Tja, würd ja hingehen, geht sich aber leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Tja, würd ja hingehen, geht sich aber leider nicht aus Und fürs fernsehen würdest Zeit finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 Und fürs fernsehen würdest Zeit finden ? passt scho so, lass erm für morgen noch ein paar stunden in der kraftammer schwitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 Und fürs fernsehen würdest Zeit finden ? Ich präzisiere, daß ich einer Übertragung etwa ab der 60. Minute beiwohnen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Wie auch immer. Nirgends im TV. Radio kann man nützen, und sich dabei Rapidlegende Martin Lang reinziehen denk ich, der alle 45 Minuten mal für 10 Sekunden einblenden wird (falls überhaupt) Denn es ist ÖFB Cup Semifinale. Ganz Österreich fiebert mit, seitenlange Beichte in Zeitungen, Hintergrundstorys über die Amateur-Underdogs und die mögliche Premiere im Weltfußball eines Finales zweier Manncshaften aus einem Verein. Österreich lebt Fußball. Nicht auszudenken, wenn Rapid und Rapid Amas so eine Chance hätten. Linden würde in Grün schreiben und 4 Seiten / Tag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. April 2009 Tja, würd ja hingehen, geht sich aber leider nicht aus d.h. die amateure sind fix im finale. werds auch ned schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. April 2009 Werd schon raufschaun ... will aber verdammt nochmal endlich wissen was die Karten kosten werden !! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 21. April 2009 ich werd mich wohl auch dazu bequemen heut vorbei zu schaun... ich nehm wohl an, dass sich "alles" auf der nord versammeln wird, da die ost wohl gesperrt sein wird?... hat wer eine ahnung?... bzw. frag ich mich grad ob das pub auch offen hat?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Fanshop hat offen, denke also auch das Pub... Ist aber nun mal nur eine Annahme meinerseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2009 wäre interessant abernoch wichtiger, ist die ludwig von höhnel gasse wieder zum parken freigegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 21. April 2009 Fanshop hat offen, denke also auch das Pub... Ist aber nun mal nur eine Annahme meinerseits... http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.694+M5cce72f270f.0.html Am Dienstag, dem 21. April, werden die Lokale daher ab 12:00 Uhr öffnen. Als Mittagsspecial bietet der violette Koch: - Boeuf Stroganoff mit Spätzle um € 6,50 - Pasta mit Sauce Bolognese um € 5,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 21. April 2009 verbindlichsten dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts