XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 was muss ich machen, um bei eurer partie mitmischen zu dürfen? Treffpunkt Merkur vor den Match, jeder der Lust und Laune hat darf mitmischen. Anweisungen gibts dann direkt dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 was muss ich machen, um bei eurer partie mitmischen zu dürfen? wir stecken doch alle mit drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Beim Treffpunkt sein, dort wird alles nochmals bekanntgegeben. Der Alte und seine Speichellecker werden schon sehen was ihnen das alles gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Treffpunkt Merkur vor den Match, jeder der Lust und Laune hat darf mitmischen. Anweisungen gibts dann direkt dort Trotzdem sollte man sich die Leute vorher mal ansehen, nicht dass dann wieder lauter feige Schweine dabei sind, die sofort laufen gehen wenn die Bullen kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Beim Treffpunkt sein, dort wird alles nochmals bekanntgegeben. Der Alte und seine Speichellecker werden schon sehen was ihnen das alles gebracht hat. Ob er sich den Neubau leisten kann? Die sollten sich nach einem Auswechselstadion für den Rest der Saison umsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Treffpunkt Merkur vor den Match, jeder der Lust und Laune hat darf mitmischen. Anweisungen gibts dann direkt dort Ich hoff Piotr kann gut Deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Ich hoff Piotr kann gut Deutsch Er hat Germanistik und Geschichte hier in Wien studiert, ja er kann es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Ich war erst neulich mim Piotr boxen, meine fresse der hat jetzt einen irren schlag! Ob er sich den Neubau leisten kann? Die sollten sich nach einem Auswechselstadion für den Rest der Saison umsehen Deshalb sollten die Herren von Magna ihren Spielern vll sagen, dass es besser wäre, die Austria würde das Spiel gewinnen...... Zerstört wird Neustadt trotzdem, ob Sieg oder Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2009 In dem Scheiss Magna Sekretariat hebt keiner mehr ab I will unbedingt eine Karte fürn VIP Bereich und unter den schnuckeligen Schlippsträgern sitzen Träum: Zuerst gratis fressen und saufen. Vor mir sitzt der Svetits und i speib eam den kompletten Menüplan ins Knack Dafür werdens mi ja hoffentlich ned im Partybus chauffieren. Für gewöhnlich A, am Mittwoch C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Trotzdem sollte man sich die Leute vorher mal ansehen, nicht dass dann wieder lauter feige Schweine dabei sind, die sofort laufen gehen wenn die Bullen kommen! Je nach Gegner werden die richtigen Leute aufgestellt. Man braucht solche und solche. Die weniger Motivierten machen eben die einfacheren Dinge. WIR SIND SO ORGANISIERT WIE NOCH NIE. Das wird ein Fest !!! Und alle Tribünen in violetter Hand, man merkte beim kaufen dass die mit sowas noch nie zu tun hatten, war kein Problem alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Mich würds nicht wundern wenns jetzt zu a paar Missverständsnissen kommt , vor allem wenn jetzt Martinovic vorbei schaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. April 2009 Schal zocken erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Je nach Gegner werden die richtigen Leute aufgestellt. Man braucht solche und solche. Die weniger Motivierten machen eben die einfacheren Dinge. WIR SIND SO ORGANISIERT WIE NOCH NIE. Das wird ein Fest !!! Und alle Tribünen in violetter Hand, man merkte beim kaufen dass die mit sowas noch nie zu tun hatten, war kein Problem alles. Das geilste ist ja wirklich, dass es komplett durchorganisiert wurde. Obwohl der Tag X erst nächste Saison geplant war, das wurde alles sehr gut auf den früheren Termin abgestimmt. So einen Zusammenhalt zwischen ALLEN Kategorien der Fans hat es wohl noch nie gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Schal zocken erlaubt? sag mal den Polen sie dürfen das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Schal zocken erlaubt? Ja, allen Gegnern die schon bewusstlos am Boden liegen werden die Schals gezockt, welche dann während dem Spiel verbrannt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts