Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Hier ein Auszug aus dem Forum des Magna Fanclubs "Kanoniere" Auch der Gegner scheint sich vorzubereiten, umso besser, dann wirds noch geiler krachen! Bitte wir werden noch schuld sein dass der Staat noch ein paar hundert bullen mehr hinschicken wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Zusammenfassung: Zur Unterstützung kommen 300 Polen aus Krakau, unter der Regie von Piotr. Sie kommen im Bus, werden die Ausrüstung mitbringen. Treffpunkt ist am Merkur Parkplatz beim Stadion, dort kann sich jeder ausrüsten. BItte nicht selbst ausrüsten, einheitliches Auftreten ist wichtig !!! - vor allem bei den Polen, denn sonst wird man schnell mal verwechselt. Hintreten auf liegende ist ausdrücklich erwünscht wenn es sich um Primäe- oder Sekundärziele handelt. Aufteilung auf Sektoren ist geregelt, auch VIP ist unterlaufen. Mail an Piotr ist unterwegs, ob in einem Aufwaschen mit den Zielen am Mittwoch auch das "Presseproble" angegangen wird. Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ergänzen. NOCHMALS: Das ist kein normales Spiel. Nur zur Info hinzugefügt: Es wird 2 größere Polen-gruppen geben. Die von P und die von M Werden sich genau gegenüber platzieren, damit man dann in der Mitte aufeinander trifft, sozusagen ein sammeln der Kräfte für den Endspurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 URL pls. http://forum.kanoniere.at/viewtopic.php?f=2&t=22 auf der 3. seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) http://forum.kanoniere.at/viewtopic.php?f=2&t=22 auf der 3. seite echt geil @Freeze Du bist unser neue Anführer laut Magnarana! bearbeitet 16. April 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Vll kann ich mir endlich eine neue Kette aus den Zähnen der Feinde machen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 URL pls. http://forum.kanoniere.at/viewtopic.php?f=...22&start=20 Hoffentlich ein würdiger Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Vll kann ich mir endlich eine neue Kette aus den Zähnen der Feinde machen...... Soviel Zeit wird dir nicht bleiben, wie gesagt - schnell und hart zuschlagen, danach sammeln, abbauen und danach die "Reste" zusammenkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) ich sterb gleich aja, wie schauts aus mit Waffen ala Baseballschläger?? bearbeitet 16. April 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 ich sterb gleich aja, wie schauts aus mit Waffen ala Baseballschläger?? Ausrüstung nehmen die Polen mit, aber Waffen werden nicht benötigt, wir sind ja keine Tiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Ausrüstung nehmen die Polen mit, aber Waffen werden nicht benötigt, wir sind ja keine Tiere Naja, der Friedgott und der Oliver sind schon eher Tiere als Menschen, vor allem beim kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Ohne Waffen, dafür umso entschlossener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Ohne Waffen, dafür umso entschlossener. Strikte Regel! Haben P und M auch schon angekündigt, wenn jemand mit solchen Dingen gesehen wird, wird er sofort "entfernt". Wir haben Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 Und es wird auch nicht gelaufen wenn die ACAB's kommen......denn dann hauen wir eben auf die Bullen drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2009 was muss ich machen, um bei eurer partie mitmischen zu dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2009 was muss ich machen, um bei eurer partie mitmischen zu dürfen? Dich kennen eh ein paar Leute von der Kategorie C Sez. ASB, also insofern wirst du schon gut sein.......meld dich telefonisch beim Hujilu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts