Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Die Pressetribüne ist dort neben der Tribüne wo die Polen Karten haben und dem VIP Klub. Da könnt ma eigentlich neben dem Thema Magna auch die freundliche Berichterstattung mit aufgreifen. Werd dem Piotr mal ein Mail schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Die Journalisten rennen halt doch immer am schnellsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. April 2009 ad Gerüchte hier, boxen? Show me yer tits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Die Journalisten rennen halt doch immer am schnellsten... Da Weingruaba Koarl hat beim Spiel gegen Admira die Fluchtwege dort skizziert. Denke das bekommen wir in den Griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2009 Über Magna kriegst die Karten wennst heute noch bestellst sogar noch zugeschickt bist org, dann haben die ja meine daten... so leicht will ich es ihnen auch nicht machen am tag danach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) bist org, dann haben die ja meine daten... so leicht will ich es ihnen auch nicht machen am tag danach... Wir könnens auch über einen der "Ersatzmännern" organisieren, dann laufens wiedermal den falschen Leuten nach ad Gizmo, sowas hört man gerne - aber du weißt ja, faire Aufteilung bearbeitet 16. April 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 bist org, dann haben die ja meine daten... so leicht will ich es ihnen auch nicht machen am tag danach... Ich habs ma per Nachnahme zu an Freund schicken lassen. Und der is a grüner Angeblich haben die auch noch Auswärtssektorkarten, denn ich habs ja auch von Magna die Ost Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Wir könnens auch über einen der "Ersatzmännern" organisieren, dann laufens wiedermal den falschen Leuten nach ad Gizmo, sowas hört man gerne - aber du weißt ja, faire Aufteilung Hoffe Piotrs Mannen halten sich daran, weil wenn denen der Nachschub ausgeht holens halt auch die auf den Familientribünen oder in den umliegenden Gastro-Betrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Hoffe Piotrs Mannen halten sich daran, weil wenn denen der Nachschub ausgeht holens halt auch die auf den Familientribünen oder in den umliegenden Gastro-Betrieben Na gut, sei ihnen vergönnt, haben auch wirklich gute Argumente Freut mich aber, dass gegen Magna sogar viele "normale" Besucher mit uns in einer Reihe stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 Auf die Polen bin ich echt gespannt. nix besonderes, die pennen bei mir.. http://c7.wrzuta.pl/wm2902/95031c8e00080de...THdvkT&ft=d 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 16. April 2009 Mittwoch, 22. April 2009 - 18.15 Uhr (live in ORF 1): SC Magna Wiener Neustadt vs FK Austria Wien Stadion Wiener Neustadt Schiedsrichter: Thomas Einwaller Assistenten: Roland Heim, Klaus Strasser 4. Offizieller: Alexander Harkam Beobachter: Johann Scheuhammer gut ob das ein gutes ohmen ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Burschen, bei aller Vorfreude und Euphorie die aufkommen wird wenn wir den Heimsektor heimsuchen, sollten wir nicht die Primärziele vergessen. Codenamen: Peter Dschalamanga und Prolo Montag Ernstl. Sekundärziel: Schreiberlingx1 - Schreiberlingx20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2009 Burschen, bei aller Vorfreude und Euphorie die aufkommen wird wenn wir den Heimsektor heimsuchen, sollten wir nicht die Primärziele vergessen. Codenamen: Peter Dschalamanga und Prolo Montag Ernstl. Sekundärziel: Schreiberlingx1 - Schreiberlingx20 Ist schon klar, aber die genau Aufteilung sollten wir uns per Wegwerfhandy ausmachen, könnt ja sein, dass hier wer mitliest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. April 2009 Die sind echt ein Traum. Wenn genügend beim Corner gleichzeitig werfen, so schnell kann $anel gar nicht ausweichen dass ihn keiner trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 Die suchen auch noch einen Schlafplatz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts