Recommended Posts

Knows how to post...

...Die Zuseherzahlen in Mattersburg sind eingebrochen, aber das ist nicht das Thema hier. Trotzdem, wenn die Admira in ihren besten Zeiten einmal den jetzigen Mattersburger Zuseherschnitt erreicht, dann können wir gerne auf dieser Basis weiterdiskutieren....

Die Admira hatte in ihren besten Zeiten sicher einen höheren Zuschauerschnitt als Mattersburg je gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann soll das gewesen sein?

in besseren Zeiten ;)

zum Thema Videowall - eine passende hätte soviel ich weis an die 200.000euro gekostet! um das geld sollens was gscheites machen wennst nämlich die sonne tief stehend hast hättest dort glaub ich eh nimmer viel gesehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheiss auf zuschauerzahlen. stimmung is jedesmal spitze. lieber 50 die lärm machen und spass haben als a sektor voll verrückter wie man ihn in manchen hauptstadt-stadien findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Niveau in diesem Forum war auch schon einmal besser, oder?

Nein, ich bin in gar kein Lager gewechselt, aber da ich in Wiener Neustadt arbeite, sehe ich mir hin und wieder ein Heimspiel an.

Mir geht es genau darum, daß ich derartige Engagements wie jene von Stronach oder Trenkwalder gerade in wirtschaftlichen Krisenzeiten wie diesen etwas kritisch hinterleuchte. Klar wird kein Admira-Fan nun auf das finanzielle Engagement von Trenkwalder verzichten wollen, aber wahrscheinlich hat auch niemand von euch persönlich etwas mit seiner Firma am Hut.

Man möge mir entschuldigen. Hatte gedacht, da die Admira nun ja so erfolgreich ist, könne man mit Postings wie meinem besser umgehen.

Im übrigen habe ich keinen neuen Grund für Sticheleien gefunden, denn die Zuseherprobleme in der Südstadt gab es schon immer und wirds auch immer geben. Wenn Fakten, die schwarz auf weiß am Papier ablesbar sind, als Sticheleien gelten, dann muss der Stolz ja ordentlich gekränkt sein.

Die Zuseherzahlen in Mattersburg sind eingebrochen, aber das ist nicht das Thema hier. Trotzdem, wenn die Admira in ihren besten Zeiten einmal den jetzigen Mattersburger Zuseherschnitt erreicht, dann können wir gerne auf dieser Basis weiterdiskutieren.

Nichts für ungut.

Ich finde ja das Pochen auf Zuschauerzahlen immer ein bissl witzig. Klar würd es mich auch freuen, wenn ein paar Zuseher mehr zur Admira kämen. Aber im Grunde ist es egal. Ich bin Admira Fan weil mir die Mannschaft taugt. Dabei bin ich nicht mal Niederösterreicher sondern Grazer. Für mich hat das immer ein wenig mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich wäre auch Admira Fan, wenn ich der einzige auf der Welt wäre. Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. Zumindest ich mach die Auswahl meiner Lieblingsmannschaft nicht davon abhängig wie viele andere ihr noch anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich finde ja das Pochen auf Zuschauerzahlen immer ein bissl witzig. Klar würd es mich auch freuen, wenn ein paar Zuseher mehr zur Admira kämen. Aber im Grunde ist es egal. Ich bin Admira Fan weil mir die Mannschaft taugt. Dabei bin ich nicht mal Niederösterreicher sondern Grazer. Für mich hat das immer ein wenig mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich wäre auch Admira Fan, wenn ich der einzige auf der Welt wäre. Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. Zumindest ich mach die Auswahl meiner Lieblingsmannschaft nicht davon abhängig wie viele andere ihr noch anhängen.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Natürlich ist es schöner in ein Stadion zu gehen, das mit 10.000 gefüllt ist, aber es ist nicht der Grund hinzugehen.

In den letzten Jahren habe ich festgestellt, daß Hornby sogar recht hat, wenn er sagt, es ist nicht mal die Qualität des gebotenen Fußballs der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Natürlich ist es schöner in ein Stadion zu gehen, das mit 10.000 gefüllt ist, aber es ist nicht der Grund hinzugehen.

In den letzten Jahren habe ich festgestellt, daß Hornby sogar recht hat, wenn er sagt, es ist nicht mal die Qualität des gebotenen Fußballs der Grund.

muss ja wieder ne wahnsinns stimmung gewesen sein :augenbrauen:

als aufstiegsanwärter solltens schon ein bisschen mehr sein, das müsst ihr zugeben, realistisch gesehen steigt magna auf oder die admira.

in der adeg ist es schwer die zuschauer zu mobilisieren, das ist schon klar, aber 700!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

muss ja wieder ne wahnsinns stimmung gewesen sein :augenbrauen:

als aufstiegsanwärter solltens schon ein bisschen mehr sein, das müsst ihr zugeben, realistisch gesehen steigt magna auf oder die admira.

in der adeg ist es schwer die zuschauer zu mobilisieren, das ist schon klar, aber 700!!! :lol:

sinnerfassend lesen ist offensichtlich nicht Deine Stärke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Das Wetter in der Südstadt war auch nicht gerade das beste ... Dauerregen und teilweise Hagel ..

Und wir sind von insgesamt 6 gespielten Partien dieser Runde mit unseren Zuschauern dennoch das dritt-best-besuchteste Stadion ;)

1. Innsbruck - 4.500

2. Lustenau - 2900

3. Südstadt - 700

4. Gratkorn - 650

5. Salzburg - 600

6. Grödig 350

Ausserdem spiel ich lieber vor einer handvoll Zuschauern um den Titel mit als in einem halbwegsvollen Stadion im Mittelfeld herumzugurken :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das Wetter in der Südstadt war auch nicht gerade das beste ... Dauerregen und teilweise Hagel ..

Und wir sind von insgesamt 6 gespielten Partien dieser Runde mit unseren Zuschauern dennoch das dritt-best-besuchteste Stadion ;)

1. Innsbruck - 4.500

2. Lustenau - 2900

3. Südstadt - 700

4. Gratkorn - 650

5. Salzburg - 600

6. Grödig 350

Ausserdem spiel ich lieber vor einer handvoll Zuschauern um den Titel mit als in einem halbwegsvollen Stadion im Mittelfeld herumzugurken :D .

:lol::lol: klasse eintrag!

immerhin dritter im zuschauerränking :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:lol::lol: klasse eintrag!

immerhin dritter im zuschauerränking :lol::lol::lol:

Richtig, wichtig ist das hier:

1 FC Magna Wr. Neustadt 21 43

2 FC Trenkwalder Admira 21 40

3 FC Wacker Innsbruck 20 33

4 SKNV St. Pölten 21 32

5 FK Austria Wien Amateure 21 30

6 FC Pax Gratkorn 21 28

7 SV Scholz Grödig 21 25

8 1. FC RFE Vöcklabruck 21 24

9 SC Austria Lustenau 21 24

10 DSV Leoben 20 23

11 Red Bull Juniors Salzburg 21 23

12 FC Lustenau 1907 21 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

wenn du eh nur zum stänkern da bist, und an der admira eh alles so schlecht ist - wieso gehst dann ned in deinen channel?

anscheinend ist innsbruck deiner meinung ja in allen belangen besser ... aber du kannst noch so viel stänkern, das einzige was zählt ist die tabelle und wer da um einiges besser ist als der andere muss ich ja wohl nicht extra schreiben :finger:

...also lass deinen frust über eine verpatzte saison in der ihr sicher nicht aufsteigen werdet wo anders raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:lol::lol::lol:

ein bengalisches feuer macht aus 20 supporten nicht 2000!, oder was wolltest du uns jetzt mit dem bild mitteilen???, wie toll die stimmung war?

Dir wollt ich gar nix mitteilen, wackerfan1986.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag