Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Leverkusen - Bremen

endlich mal ein finale, wos um richtig viel geht. für beide die letzte chance auf den UEFA-Cup und beide brauchen das geld, das dort verdient wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

haha wie wiese rennt am schluss wie jimmy jumper :) hsv fans 90 minuten lang nur gepfiffen wenn er am ball war, er hat mit 3 gehaltenen elfern geantwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:feier::feier:

:grünschal: Wo die Weser einen Bogen macht.... :grünschal:

Sehr geil!

Vor allem ein internationaler Startplatz ist nur noch ein Sieg entfernt! Ohne den wird's unmöglich Diego und Pizarro zu halten, da die unbedingt international spielen wollen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Leverkusen - Bremen

endlich mal ein finale, wos um richtig viel geht. für beide die letzte chance auf den UEFA-Cup und beide brauchen das geld, das dort verdient wird.

Jo das wird geil :clap:

Besonders bei Werder wirds sonst eng die hatten ja Cl als Ziel

Für Schalke und Dortmund wirds nun sehr sehr eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bremen steht eigentlich finanziell so gut da, dass sie sich 'ne Saison ohne Europacup schon leisten können, ohne gleich Spieler verkaufen zu müssen. Bei zwei Saisonen wird's dann schon eng werden.

Bremen ist ja seriös geführt. Die denken schon daran, dass man z.B. mit Pech auch mal ein Jahr früh im Europapokal ausscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ganz starke leistung von wiese, die elfmeter waren mMn nicht mal so schlecht geschossen.

die stimme von jol gepaart mit seinem akzent ist einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

geiles Spiel...Wiese :love:

Ich denke die rote ist hart aber vertretbar, Taktisches Faul aber Özil wäre durch gewesen. Er hatte keine Chance mehr auf den Ball...naja..

Schaaf hat mMn nur Özil angetrieben..zumindest hab ich seine Gestiken so gedeutet...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

war wirklich ein gutes Spiel.

Richtig, Schaaf hat Özil nur angetrieben - hätte Jarolim das Foul nicht gemacht, wäre das dann wohl das 2:1 gewesen.

Revanche im Uefa-Cup :hammer::hammer:

Hoffentlich ist Petric bis dahin wieder fit.

Also das an der Stelle des Spielfeldes trau ich mich wirklich nicht zu sagen, da hätte noch locker der eine HSV Verteidiger eingreifen können. Nichts desto trotz ist das Foul sehr hart gewesen und für sowas kann man durchaus Rot geben, als wirkliche Notbremse ist das mmn nicht zu interpretieren.

Aja, Werder :love: Wiese :love: Obwohl er ein Unsympathler ist, hat er die 3 Elfer gestern absolut weltklasse pariert, die waren nämlich alle 3 durchaus gut geschossen, Hut ab vor ihm, vor allem alle hintereinander zu halten ist auch ned ohne.

Werder im Finale :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Fantastisches Tackling von Wiese in der 120ten, in alter Oli Kahn Manier mit alles oder nichts in den Zweikampf rein, perfekt getimed - einfach herrlich :feier:

zur Roten : Schon etwas hart, aber durchaus vertretbar denke ich.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastisches Tackling von Wiese in der 120ten

Wiese bei den Elfmetern wirklich gut, komischerweise hätte ich mir das genau von Rost erwartet. Trotzdem reine Glückssache, denn die Elfer von Pizzaro und Frings können genausogut von der Stange/Latte zurückspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wiese bei den Elfmetern wirklich gut, komischerweise hätte ich mir das genau von Rost erwartet. Trotzdem reine Glückssache, denn die Elfer von Pizzaro und Frings können genausogut von der Stange/Latte zurückspringen.

Das Tanzen vom Wiese war aber wirklich gut gemacht und hat die Hsvler massiv verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag