FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid Amateure


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Freitag, der 13.!!!!!!!!! Hoffentlich simma nicht abergläubisch :)

Matchvorschau zur dritten Runde, die eigentlich unsre erste ist, wenn man sich die Wettervorhersage für die nächste Woche anschaut, scheint aber auch diesesmal möglich, dass dieses Match nicht gespielt werden kann. :confused:

Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatten wir in der Vergangenheit (ob das nicht unter Tr. Weiß war ?) schon mal eine Frühjahrssaison, in der wir 3 Spiele hinterher hecheln mussten.

Wie auch immer, so Gott will, starten wir am Freitag endlich in das Frühjahr. Zu Gast sind die Rapidamateure und obwohl sie noch nie gegen uns gewinnen konnten (5 Spiele = 2 Viennasiege, 3 Unentschieden, im Herbst im Hanappi war es ein X) stehen wir diesesmal wie ich meine vor einer echten Herausforderung. Wie immer, darf man auch wieder gespannt sein, wer von der Ersten des SK Rapid sich wieder zu den Fohlen "verirrt"! Rapid hat mit dem Cupmatch gegen die Austria Amateure und dem Meisterschaftsspiel gegen Würmla schon zwei Pflichtspiele in den Beinen,die sie nebenbei bemerkt, beide für sich entscheiden konnten.

Wir sind dagegen kalt wir Zitroneneis, noch kein Pflichtspiel in den Beinen, noch dazu war unser Vorbereitungspgrogramm eher schmal denn üppig.

Hoff wir gehen trotz alledem top motiviert, ball- und siegeshungrig in diese Partie, Spaziergang wird das sicher keiner.

Mein hoffnungsvoller Tipp: 2:1 :allaaah:

Die Edith wurde gerade darauf hingewiesen, dass das Cupspiel nicht die Rapid, sondern die Austria-Amateure gewonnen haben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freitag, der 13.!!!!!!!!! Hoffentlich simma nicht abergläubisch :)

Matchvorschau zur dritten Runde, die eigentlich unsre erste ist, wenn man sich die Wettervorhersage für die nächste Woche anschaut, scheint aber auch diesesmal möglich, dass dieses Match nicht gespielt werden kann. :confused:

Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hatten wir in der Vergangenheit (ob das nicht unter Tr. Weiß war ?) schon mal eine Frühjahrssaison, in der wir 3 Spiele hinterher hecheln mussten.

Wie auch immer, so Gott will, starten wir am Freitag endlich in das Frühjahr. Zu Gast sind die Rapidamateure und obwohl sie noch nie gegen uns gewinnen konnten (5 Spiele = 2 Viennasiege, 3 Unentschieden, im Herbst im Hanappi war es ein X) stehen wir diesesmal wie ich meine vor einer echten Herausforderung. Wie immer, darf man auch wieder gespannt sein, wer von der Ersten des SK Rapid sich wieder zu den Fohlen "verirrt"! Rapid hat mit dem Cupmatch gegen die Austria Amateure und dem Meisterschaftsspiel gegen Würmla schon zwei Pflichtspiele in den Beinen,die sie nebenbei bemerkt, beide für sich entscheiden konnten.

Wir sind dagegen kalt wir Zitroneneis, noch kein Pflichtspiel in den Beinen, noch dazu war unser Vorbereitungspgrogramm eher schmal denn üppig.

Hoff wir gehen trotz alledem top motiviert, ball- und siegeshungrig in diese Partie, Spaziergang wird das sicher keiner.

Mein hoffnungsvoller Tipp: 2:1 :allaaah:

wenn der rene gartler gegen euch auch so gut drauf ist wie gegen würmla( 4 tore) wird es schwer werden mit 3 punkte! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Rapid hat mit dem Cupmatch gegen die Austria Amateure und dem Meisterschaftsspiel gegen Würmla schon zwei Pflichtspiele in den Beinen,die sie nebenbei bemerkt, beide für sich entscheiden konnten.

Gegen die Austria Amas haben sie aber nicht gewonnen ;)

Wird aber natürlich trotzdem eine schwere Partie für die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also wenn gespielt wird (ich geh davon aus), dann wird das sicher eine ziemlich rutschige angelegenheit. es soll ja die nächsten tage teilweise ordentlich regnen.

die rapid amas schon mit zwei pflichtspielen u.a dem 4:1 sieg über würmla, wobei würmla offenbar gut mithalten konnte.

denk das wird eine ziemliche zitterpartie, aber wir gewinnen 2:1 und das hoffentlich am freitag und ned irgendwann im april

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Momentan stünde einem Match auf der HOWA nichts im Wege, hab gehört, dass der Platz sich in einem guten Zustand befindet. Nur nennenswerter, länger andauernder Regen oder Schnee, könnte das Match gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Wir sind dagegen kalt wir Zitroneneis,

Wieso die Einschränkung ? Jedes Eis ist kalt :feier: Mir macht schön langsam auch Angst, daßwir sehr wenig getestet haben. Aber viell. ist gerade dies ein Vorteil. :ratlos:

Ich tipp mal auf haushohen Sieg, daß sich was rührt in der Hüttn und alle zukünftigen Gegner vor Neid erblassen und vor Schreck erstarren. :king:

4:0 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wieso die Einschränkung ? Jedes Eis ist kalt :feier:

Nein, ich weiß wovon ich red, Zitroneneis ist mein Lieblingseis. :yes: Aber mach den Versuch, kauf Dir zwei Tüten Eis, eine Zitronentüte und eine Schokotüte, die Zitronenkugel kommt Dir kälter vor, jede Wette !!!!!!!!!!!! :)

4:0 :support:

Hoff Du hast recht, ich fürcht, es wird ein Zittersieg. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoff Du hast recht, ich fürcht, es wird ein Zittersieg. :nervoes:

glaub auch eher an eine zitterpartie, ein 2:1 oder ein 1:0 wuerds schon mal tun

aber hoffentlich gehts endlich mal los..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das wird wieder eine Zitterpartie mit dem Wetter, so schauts aus :glubsch:

es soll in den nächsten 2 Tagen durchgehend regnen, mit einzelnen Pausen!

hat jemand ein Lagebericht von der Hohen Warte parat?

war gestern am Sportklub-Match, mir kam das Feld dort ziemlich gut vor. man merkte nichts davon, dass man am Freitag noch nicht spielen konnte. war alles recht trocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das wird wieder eine Zitterpartie mit dem Wetter, so schauts aus :glubsch:

es soll in den nächsten 2 Tagen durchgehend regnen, mit einzelnen Pausen!

hat jemand ein Lagebericht von der Hohen Warte parat?

Zwei Leute, die heute unabhängig voneinander auf der Warte waren,haben mir erzählt, dass der Platz nicht schlecht beisammen ist und lt. Auskunft des Platzmeisters, zumindest aus heutiger Sicht, am Freitag gespielt werden kann. Lediglich vor den Toren sieht der Rasen ein bisschen mitgenommen aus, aber ich bild mir ein, dass war auch im Herbst schon so. Die Mannschaft trainierte auch angeblich auf dem Hauptfeld.

Naja, Dauerregen ist ja grad nicht angesagt, ich bin mal vorsichtig optimistisch. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, nachdems jetzt schon seit ca. zweit Wochen ziemlich mild und trocken ist, sollte der Platz mittlerweile wirklich in einem recht guten Zustand sein. Wenn jetzt nicht die Sintflut kommt, sollte da eigentlich nichts mehr anbrennen.

Was das Spiel aus sportlicher Sicht angeht, hab ich da schon ein wesentlich schlechteres Gefühl. Ein Sieg wäre natürlich enorm wichtig, da wir einerseits nicht den Anschluss an Horn verlieren sollten und andererseits die Euphorie durch die Auftritte im Herbst und in der Stadthalle, sowohl in der Mannschaft als auch unter uns Fans, nicht gleich zu Beginn wieder verfliegen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie immer, darf man auch wieder gespannt sein, wer von der Ersten des SK Rapid sich wieder zu den Fohlen "verirrt"!

Das werden wohl nicht allzu viele sein, schätze mal nur Drazan und eben der "degradierte" Gartler.

Wird hoffentlich wieder eine interessante Partie, wie bereits im Herbst im St. Hanappi, wo ihr gerade noch vorm Schlusspfiff den Ausgleich geschafft habt.

Das ihr noch keine Pflichtspiele in den Beinen habt, ist mit Sicherheit ein Vorteil für unsere Amas. Vlt. läßt Reisinger, wie gg. Würmla, ja wieder mit 3 Stürmern beginnen (Fröschl - Trimmel - Gartler) dann gibts sowieso nur Vollgas von Anfang an :augenbrauen:

Werd schauen dass ich mir das Match auf der HoWa morgen geben kann, hoffentlich macht uns der (angesagte?) Regen keinen Strich durch die Rechnung.

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das werden wohl nicht allzu viele sein, schätze mal nur Drazan und eben der "degradierte" Gartler.

Naja, der Sohnemann von unsere Ex Dr.Azan reicht eh, ist doch Euer Shootingstar, oder ? :) Aber wieso wurde er degradiert, war er verletzt ?

Werd schauen dass ich mir das Match auf der HoWa morgen geben kann, hoffentlich macht uns der (angesagte?) Regen keinen Strich durch die Rechnung.

Knackpunkt wird die heutige Nacht sein, Regen bis in den morgigen Vormittag lautet die Prognose, dann soll es wieder schön werden. Hoffentlich verlegt man aber, wenns morgen nicht gehen sollte, nicht wieder auf länger. Würd wahrscheinlich eh nur der Samstag gehen, denn Sonntag wär schon knapp zum Zwettlspiel am Dienstag, dessen Austragung, aber nebenbei bemerkt, ohnehin auf dünnem Eis steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würd wahrscheinlich eh nur der Samstag gehen, denn Sonntag wär schon knapp zum Zwettlspiel am Dienstag, dessen Austragung, aber nebenbei bemerkt, ohnehin auf dünnem Eis steht.

ist Zwettl überhaupt bespielbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.