Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Red Bull Sbg. - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 25Datum, Uhrzeit: Sa, 07.03.2009, 18:00 UhrSpielort: Red Bull-ArenaTV - Spiel: Prem. - EinzelspielSchiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard1. Assistent: Fellinger Andreas2. Assistent: Mag. Ruiss Harald4. Offizieller: Mag. Drachta OliverBeobachter: Heugenhauser RichardSpieldelegierter: Staudinger Walter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 glatte 3:0 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Nach der Niederlage Salzburgs gegen Kärnten, ist man sicher auf Wiedergutmachung aus. Sturm wird wahrscheinlich nicht wirklich viel Chancen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wird wie immer in Salzburg 0 punkte geben. gut, dass Hlinka morgen und nicht gegen die Austria gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 glatte 3:0 niederlage unter 2:0 geht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) kienzl ist scheinbar auch verletzt... kleine bearbeitet 6. März 2009 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Von der spielerischen Klasse her ist Salzburg wohl über uns zu stellen, was aber nicht heißt dass wir dort nicht gewinnen können. Natürlich, Salzburg muss sich für die Pleite in Kärnten revanchieren, und wir haben noch nicht zur Herbstform gefunden, von dem her deutet natürlich alles auf einen Sieg der Bullen hin, aber ich denke dennoch dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können. Bin gespannt wer bei uns im zentralen Mittelfeld aufläuft, da neben der Sperre von Hlinka auch Kienzl wohl ausfallen wird. Gehe mal davon aus, dass entweder Muratovic oder Beichler ins ZM zurückgezogen werden (dafür dann wohl entweder Scherrer oder Hassler in die Startelf rücken), daneben sollte dann ein etwas defensiverer auflaufen, vielleicht bekommt ja Prutsch wieder mal eine Chance. Bei Foda hab ich aber irgendwie fast die Angst, dass er entweder seinen Sohn oder Dean Maric bringen wird... Weiss man eigentlich ob Lamotte schon wieder fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Hab Gott sei dank keine Zeit ums mir auch nur im Fernsehen anzusehen (höchstens 15 min.) 3-4:0 mindestens 2x Janko Sonnleitner bitte so spielen wie am DI (wenn überhaupt ) , danke! Kobras shashi (kaufmann)-tauschmann(shashi)-feldhofer-kandelaki hölzl-mura-prutsch(hassler)-jantscher beichler haas Schön wärs Sollte das Spiel gewonnen werden bekommt jeder spieler ein neues auto von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 Sollte das Spiel gewonnen werden bekommt jeder spieler ein neues auto von mir sicher ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Schön wärs Sollte das Spiel gewonnen werden bekommt jeder spieler ein neues auto von mir Das wird teuer ... Im Mittelfeld wirds wohl eine Überraschung geben. Hassler und Jantscher bleiben auf der Bank, ins Zentrum rücken Maric und S. Foda . Damit hat das aktuelle Sturm Mittelfeld einen Altersschnitt von 20,25 Jahren (Quelle: Kleine Zeitung). Wird wohl leider eine glatte 3:0 Niederlage . bearbeitet 7. März 2009 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Das wird teuer ... Im Mittelfeld wirds wohl eine Überraschung geben. Hassler und Jantscher bleiben auf der Bank, ins Zentrum rücken Maric und S. Foda . Damit hat das aktuelle Sturm Mittelfeld einen Altersschnitt von 20,25 Jahren (Quelle: Kleine Zeitung). Wird wohl leider eine glatte 3:0 Niederlage . wth? Maric und Foda ! Haben die überhautp schon den Führerschein Da wären mir Hassler und Jantscher lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Fürcht heit das Schlimmste für Sturm...hohe Pleitn...de Mannschaft is netmehr so stabil wie am Herbst.... ..und wann kapiert de Foda endli, daß Shashi ins Abwehrzentrum ghört ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Maric und Foda... ich hab schon befürchtet dass einer der beiden spielt... und jetzt beide... ja sag gehts noch? Was ist mit Prutsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 Optimistisch: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 hui was fuer eine Janko chanche fuck des war knapp, mehr a frage der zeit bis ma ans kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts