Deutsch-Schularbeit


Patzi

Recommended Posts

Postinho

2 oder 2- wenn ich mich irre trete ích als rechtschreibkaiser zurück und lege mein amt nieder. :king:

patzi du könntest auch mit deiner lehrerin schlafen und wenn du gut bist geht sich sicher ne römisch 1aus :augenbrauen:

Kannst dich schon mal drauf gefasst machen!

Das geht leider eher schlecht, denn er ist ein LehrER..

Ich bin mit einer 4 schon zufrieden, weil am Freitag bin ich wirklich völlig neben mir gestanden ... Wäre bitter wenn ich bei der letzten SA in der HAK das erste mal ne 5 schreiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

damit bindest du mir die hände :madmax:

naja auch lehrer haben bedürfnisse :augenbrauen:

bringst ihm halt ein 6 pack und kubanische mit.

lehrer können das immer gebrauchen um die schüler besser auszuhalten.

möchte mal kurz vom thema weggehen kurz.

und zwar möchte ich wissen ob jemand weiß wie das funktioniert wenn man ein buch schreiben will mit verlag und so kosten etc.

vielleicht hat ja jemand schon eins geschriebn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2 oder 2- wenn ich mich irre trete ích als rechtschreibkaiser zurück und lege mein amt nieder. :king:

Damit du es vielleicht auch Mal kapierst. Rechtschreibung ist meines Erachtens bei einer SA zu vernachlässigen. Wichtig ist der Inhalt und der ist in diesem Fall bescheiden.

Ich nehme mal einen Punkt heraus: Premiere kann man nicht mit dem ORF vergleichen. Premiere hat bis auf die Buli keine Eigenproduktionen, ein viel kleineres Team, höhere Gebühren und ob das Programm wirklich qualitativer ist - darüber lässt sich streiten. Ein Vergleich ORF mit ARD, ZDF wäre da um einiges besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja ich hätt da eher rtl,pro7.rtl2 mit orf,phönix und discoverychannel verglichen.

ganz einfach jeder sender ´wo man was lernt und nicht verblödet hat sich den sendeplatz auch verdient.

ich mein big brother,starmania.dsds,2 bei kallwas.

WER SCHAUT DEN SOLCHEN SCHEISS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja ich hätt da eher rtl,pro7.rtl2 mit orf,phönix und discoverychannel verglichen.

ganz einfach jeder sender ´wo man was lernt und nicht verblödet hat sich den sendeplatz auch verdient.

ich mein big brother,starmania.dsds,2 bei kallwas.

WER SCHAUT DEN SOLCHEN SCHEISS

Darum geht es doch gar nicht! Es geht um die Notwendigkeit des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und darauf ist er in keinem einzigen "Argument" und "Vergleich" eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Damit du es vielleicht auch Mal kapierst. Rechtschreibung ist meines Erachtens bei einer SA zu vernachlässigen. Wichtig ist der Inhalt und der ist in diesem Fall bescheiden.

Ich nehme mal einen Punkt heraus: Premiere kann man nicht mit dem ORF vergleichen. Premiere hat bis auf die Buli keine Eigenproduktionen, ein viel kleineres Team, höhere Gebühren und ob das Programm wirklich qualitativer ist - darüber lässt sich streiten. Ein Vergleich ORF mit ARD, ZDF wäre da um einiges besser gewesen.

Wenn die Schularbeit in Medienkunde stattfindet, dann ja. Aber in Deutsch sollte es schon auch auf Rechtschreibung und Grammatik ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn dein lehrer beide augen (plus hühneraugen) zudrückt, geht sich vielleicht noch ein schlechter 4er aus. du solltest eine erörterung darüber schreiben ob wir das öffentlich-rechtliche fernsehen brauchen und behandelst dann den stellenwert des fernsehens, schreibst über fernsehen im allgemeinen, alpinen skisport, die neutralität der orf-kommentatoren, rundfunkgebühren, werbeunterbrechungen, ob der orf den bildungsauftrag erfüllt und die ignoranz des orf. nur das eigentliche thema lässt du fast komplett aus. ist halt meine meinung. vielleicht sieht das dein lehrer anders. hab keine ahnung wie die deutsch-lehrer in einer hak sind, aber ich schätze mal sie benoten schularbeiten bzw maturaarbeiten in deutsch gleich wie ahs-lehrer. welche themen standen denn noch zur auswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die Schularbeit in Medienkunde stattfindet, dann ja. Aber in Deutsch sollte es schon auch auf Rechtschreibung und Grammatik ankommen.

Ja, mein Vorarlberger Migrant, dennoch sollte der Inhalt auch passen. Und das ist hier nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.