Jump to content
Lask-Jussi

Frage zu einem Novum

Recommended Posts

Hätte da mal eine Frage:

Da jetzt Austria uns Austria Amateure im Cupsemifinale stehen, gibt es ein paar unklarheiten bei mir

1. Wird das Halbfinale ganz normal ausgelost oder darf Austria vs Austria Amateure nicht sein? (im Finale könnte man ja dann nix tun)

Sonst hat ja die Austria (oder die Amateure) ein Freilos?

2. Wenn das Finale Austria gegen Austria Amateure sein sollte und die Amas gewinnen (oder sie gewinnen auch so) und die Austria schaffen es in den Uefacup zB als 2. dürfen dann die Amateure auch nach Europa

Falls wer Antworten weiß - bitte bitte

Poste das in mehreren Channeln also nicht überall antworten :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.) Ja, wird normal ausgelost, sofern du davon ausgehst dass nicht alle Cup Auslosungen geschoben sind, was viele Leute anscheinend glauben.

2.) Nein, schon aus dem Grund nicht, weil nicht der Cup-Finale-Verlierer automatisch in den UEFA-Cup kommt, sondern nur dann falls der Cup-Finale-Gewinner für die Champions League qualifiziert ist - ansonsten kommt der nächstplatzierte der Liga in den UEFA-Cup. Und außerdem glaube ich, dass sowieso nicht zwei Mannschaften des gleichen Klubs Europacup spielen dürfen.

edit: sorry, hab das falsch gelesen, aber meine Antwort bleibt trotzdem bestehen. Im selben Bewerb können auf jeden Fall nicht sowohl Austria als auch Austria Amateure spielen - eine interessantere Frage wäre es, wenn die Austria auf Meisterkurs wäre im Moment.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.) Ja, wird normal ausgelost, sofern du davon ausgehst dass nicht alle Cup Auslosungen geschoben sind, was viele Leute anscheinend glauben.

Also die ersten Runden werden sicher nicht gelost. Die späteren Runden dann... vermutlich auch nur, wenns im TV übertragen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest Runde 1 wurde heuer ganz sicher nicht gelost:

das wär schon ein extrem großer Zufall, wenn gerade die zwei ADEG-Ligisten aus Salzburg andere Salzburger Vereine erwischen. So ein Pech kannst normalerweise gar ned haben, als kleinerer Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zumindest Runde 1 wurde heuer ganz sicher nicht gelost:

das wär schon ein extrem großer Zufall, wenn gerade die zwei ADEG-Ligisten aus Salzburg andere Salzburger Vereine erwischen. So ein Pech kannst normalerweise gar ned haben, als kleinerer Verein.

regionale auslosungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit langjährigen Beobachtungen und den seltsamen "Zufällen", die es in den ersten Runden immer wieder gibt.

Um himmels willen. Es gibt doch seit Jahren regionale Töpfe, um gerade in der ersten Runde kleineren Vereinen finanzielle Verluste nicht zukommen zu lassen.

In wirtschaftlich schlechten Zeiten kommen wieder die ganzen Verschwörungsfanatiker aus ihren Löchlein gekrochen :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...