Relii legende Geschrieben 5. März 2009 was mir am keks geht is das im tv von trainern und sogar vom daxi nur gesagt wird der chinese ,in der presse das selbe....... dieser mann hat einen namen naja, sun ist ja ein äußerst schwieriger name. wie kann man sich den bitte merken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. März 2009 naja, sun ist ja ein äußerst schwieriger name. wie kann man sich den bitte merken? Vielleicht wissens nicht, ob das u in Sun als a oder als u ausgesprochen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 5. März 2009 jetzt auf orf sport nochmals der krimi aus graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2009 zum Thema Abseitstor ....... leider habe ich erst in der Pause zwischen 1HZVerl und 2HZVerl aufgenommen , und da sieht man auch nicht den ganzen Spielzug und wird auch noch von Mario Haas etwas abgelenkt http://img.skitch.com/20090305-crxree2pb53xat32bnafebbps5.jpg ist nmittelbar vor dem Tor . Will nur sagen das man sich diesen Pass noch mal genauer anschauen könnte ..... Auch wenn dieser Pass dann Abseits gewesen sein sollte war es trotz allem eine äusserst glückliche Entscheidung für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2009 häh? aso... naja, schaut mir aber nach gleicher höhe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2009 das ist ~ 10 sekunden zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2009 ja, aber wenn es abseits gewesen wär, wäre es gar nicht zur chance gekommen. ich glaub darauf will bus hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2009 aahhh werd mal einen blick auf die aufzeichnung werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. März 2009 ja, aber wenn es abseits gewesen wär, wäre es gar nicht zur chance gekommen. ich glaub darauf will bus hinaus. Genau , wenn der Pass schon abseits gewesen wäre und der Outwachler es gesehen hätte dann wäre es zum Tor gar nicht gekommen , was wiederum heist dass wenn der Pass schon abseits war und der Outwachler es nicht gesehen hat , das nicht gegebene Tor dann schon wieder ausgleichende Gerechtigkeit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2009 häh? aso... naja, schaut mir aber nach gleicher höhe aus. Also wenn das zu dem Zeitpunkt der Ballabgabe war, dann wars Abseits. Wennst die Fluchtlinienach obenhin verlängerst erkennst, dass der Sturmspieler im Abseits steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. März 2009 Aber wenigstens immer objektiv und sachlich was ja nicht jeder Trainer von sich behaupten kann. Sogar Foda hats nach der Cuppartie etwas erwischt, aber okay ich kann ihn nur zugut verstehen. Ein bissl zu objektiv für meinen Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. März 2009 Also wenn das zu dem Zeitpunkt der Ballabgabe war, dann wars Abseits. Wennst die Fluchtlinienach obenhin verlängerst erkennst, dass der Sturmspieler im Abseits steht soll das ein scherz sein? wenn nicht zeichne doch bitte die fluchtlinie ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2009 soll das ein scherz sein? wenn nicht zeichne doch bitte die fluchtlinie ein... anbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 anbei ob deine linien so passen? ich würde es mal anders erklären: haas war vorher abseits. wenn es der assistent als eine situation auslegt > abseits richtig. sieht man den zweiten schuss als neue spielsituation > fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) anbei danke, hab ich mir gestern schon bei der wiederholung auf sport-plus gedacht, dass der erste pass ja eh abseits war. seltsamerweise (oder eigentlich nicht seltsam) wurde von niemanden diese fehlentscheidung vor der dann so viel besprochenen fehlentscheidung thematisiert. es gleicht sich alles aus ... ... diesmal innerhalb von wenigen sekunden. graz im cup, immer eine reise wert ... bearbeitet 6. März 2009 von zkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts