SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2009 Souveräner 8:0 Sieg unter der Woche, trotz ekelhaft schlechtem Spiel in der ersten Halbzeit, weiterhin souveräner Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. September 2009 da moasta berichtet auch nix mehr in diesem thread. warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) ganz drauf vergessen, sorry. also vor 2 wochen eine, auch in der höhe verdiente 6:1 niederlage. man mus aber auch sagen, dass peuerbach alles aufgangen is, sie einen unberechtigten elfer bekommen und ein berechtigter gegen sie nicht gepfiffen wurde beim stand von 2:0. aber egal. letzte woche eine bittere 1:0 niederlage gegen einen mitkonkurrenten im abstiegskampf. dazu 2 stangenschüsse von uns aus einem indirketen im 16er. diese woche eine 4:0 niederlage gegen den tabellenführer. keine einzige torchance von uns, wir können seit saisonanfang keinen ball nur halbwegs im sturm/mittelfeld halten und so hat jeder gegner gefühlte 10 chancen pro spiel. eigentlich interessant, dass wir nicht jedes match mind. 5 oder mehr tore bekommen. schießen werden wir wohl keine 15 tore diese saison @laskler bzgl warum wohl: mir is eigentlich wurscht ob wir erster, letzter oder sonst was sind, das kannst mir gerne glauben so viel wie bei uns im verein schief läuft, hab ich andere sorgen bearbeitet 29. September 2009 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Oktober 2009 3:0 niederlage, glaub 2 torchancen diesmal. eine sehr gute gleich in der ersten minute, leider versemmelt. und wenn wir vorne nix reinmachen dann krieg mas wieder hinten. dazu das 2:0 wieder ein tor der marke "nie mehr im leben schießt der so eines" und beim 3:0 dann schon auflösungserscheinungen in der defensive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 Am Dienstag ein unglaublicher 4:2 Auswärtssieg bei einem 3-Klassen höheren Verein im Kreispokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Oktober 2009 2:0 niederlage und der wohl nicht mehr vermeidbare trainerwechsel als folge... ob gut oder schlecht, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2009 Am Dienstag ein unglaublicher 4:2 Auswärtssieg bei einem 3-Klassen höheren Verein im Kreispokal. bei welchem verein spielst du überhaupt, konnte es nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Oktober 2009 3:3 am wochenende gegen einen eigentlich schlagbaren gegner. diesmal leider 2 tore verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 2. November 2009 2:2 in der abschließenden runde vor der winterpause überwintern zumindest 2 punkte vor den abstiegsrängen, damit kann man einmal beruhigt weihnachten feiern, aber im frühjahr sollte wir doch gerade am anfang ordentlich punkte da die letzten 3 runden auswärts stattfinden werden und da möchte ich nicht unbedingt dass es da noch um den klassenerhalt geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. November 2009 passt zwar nicht so ganz hier rein weil ich selber kein richtiger fußballer sondern mehr in der trainerfunktion bin, wollte aber keinen extra thread aufmachen. folgender bericht war in einigen regionalen zeitungen. also praktisch - wir in den medien. http://www.caritas-linz.at/aktuell/news/ne...Hash=1c82521880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Habe mittwochs den höchsten Sieg meiner Karriere eingefahren, 21:0. Ich hatte im ganzen Spiel einen Ballkontakt, Rückpass meines Verteidigers, und hatte schon fast Erfrierungen. bearbeitet 13. November 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2010 saison mittlerweile aus, abstieg mit pauken und trompeten, nur 1 sieg die ganze saison, dazu nur 4 unentschieden. persönlicher aufreger des jahres, meine erste rote karte in meinem leben bisher... den schiri würd ich heute noch gerne mal wo privat trefen und das mit ihm nochmal bereden... nun steht ein vereinswechsel an, neuhofen(innkreis) 1b, erste klasse wieder und ja, mal schaun was mit dem team möglich ist nächstes saison. angestrebt wird wohl mal ein mittelfeldplatz (vordere tabellenhälfte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Juli 2011 *Thread aus der Versenkung hol* was hat sich in den letzten Jahren so getan bei euch? Bei mir gehts am kommenden Wochenende schon wieder im Salzburger Landescup los, nachdem wir jetzt zweimal gegen Regionalligavereine getestet haben und uns eigentlich auch ganz gut geschlagen haben. Im Cup bin ich da eigentlich ganz guter Dinge, dass wir aufsteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2011 2. Klasse B in Wien bei Mautner Markhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2011 2. Klasse BA in Wien bei Mautner MarkhofMaddogs FC Für diese Saison haben wir zum ersten mal einen "richtigen" Trainer mit Robert Prokes, Ex Bundesligaspieler..der uns Hobbykickern mal etwas taktisches Verständnis vermitteln kann Somit ist nach dem 12. Platz letzte Saison das Ziel heuer einstelliger Tabellenplatz..Saisonstart ging leider gegen Wacker Wien mit 1:2 zu Hause daneben, das Spiel war aber recht ansehnlich und darauf kann aufgebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts